2016 EU Wegfahrsperre deaktivieren
ddaniels53@gmail.com
im R1
Hallo, wie deaktivierst du die Wegfahrsperre an einem Fahrrad-Seitengurt des Modells r1 2016.2cr? Danke vielmals
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Hallo, flashen Sie Ihr Fahrrad mit einer US-Datei und stellen Sie sicher, dass US Harness Config auf FALSE eingestellt ist. Danke, Jason A.
Kann ich die uneingeschränkte EU 2cr-Datei weiterhin verwenden, ohne etwas anderes tun zu müssen? Danke vielmals
Hallo, nein, Sie müssen eine US-Datei verwenden, bei der die US-Kabelbaumkonfiguration auf FALSE eingestellt ist. Danke, Jason A.
Ich habe möglicherweise gelesen, dass ich meine Zündspulen bewegen müsste. Ist das richtig oder setzen Sie uUS config einfach auf false und verwenden Sie die US-Datei? Welche US-Datei müsste ich auch verwenden, um die uneingeschränkte EU-Datei für 2016 r1 nachzuahmen? Vielen Dank nochmal
Hallo, hierfür ist kein erneutes Anheften Ihres Kabelbaums erforderlich. Verwenden Sie die uneingeschränkte US-Datei, setzen Sie US Harness Config auf FALSE und trennen Sie die Wegfahrsperre vollständig vom Fahrrad. Danke, Jason A.
Glattbutt. Vielen Dank für deine Hilfe