Hilfeforum

17 CBR1000rr Zuerst lesen

mattdtaylor85@gmail.commattdtaylor85@gmail.com Beiträge: 6Verified User

Ich habe Probleme, mein Steuergerät zum ersten Mal vorzulesen. Ich habe meinen USB-Stick registriert, aber auf der Website wird angegeben, dass meine Lizenz nicht für mein Steuergerät registriert ist. Wenn ich also versuche, eine Verbindung zum Steuergerät herzustellen und ein Auslesen durchzuführen, erhalte ich beim Ein- und Ausschalten schließlich eine Aufforderung, dass ein Problem mit meiner ECU-Lizenzierung vorliegt. Insbesondere heißt es in der Software: "Status: ECU-Lizenz wird nicht erkannt ..." Also bin ich zum Lizenzierungsbereich dieser Website gelangt. Dieser Teil besagt, dass ich die Lizenz C5CC8B41 habe, diese jedoch nie "zuletzt verwendet" wurde, weder ein Modell noch einen Status hat. Also klicke ich auf den ECU-Lizenz-Hyperlink und werde zur Seite für die Lizenzübertragung weitergeleitet. Es heißt auch, dass meine Lizenz nicht verwendet wird. Also übertrage ich es selbst über die registrierte E-Mail, die meinem aktivierten USB zugeordnet ist. Anschließend wird mir mitgeteilt, dass ich die oben genannte Lizenz erfolgreich auf meine registrierte E-Mail-Adresse übertragen habe. Toll! Daher versuche ich erneut, mein Steuergerät zu lesen, um es dann in denselben Prozess zu recyceln. Auf der Website wird mir jedes Mal mitgeteilt, dass ich meine Lizenz erfolgreich auf mich selbst übertragen habe und mein Steuergerät dennoch nicht lesen kann. Jede Hilfe wird geschätzt.

Bemerkungen

  • mattdtaylor85@gmail.commattdtaylor85@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Wie in einem anderen Thread erwähnt, habe ich versucht, meine E-Mail im Benutzerbereich der Tuning-Suite ohne Erfolg zu aktualisieren.

  • mattdtaylor85@gmail.commattdtaylor85@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Und jetzt erkennt die Tuning Suite mein Steuergerät / Gerät nicht mehr und gibt mir keine Möglichkeit mehr, etwas zu tun. Sehr frustrierend.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete June 2020

    Ihre Lizenz wird erst mit Ihrem Steuergerät verheiratet, wenn Sie sie zum ersten Mal flashen. Haben Sie eine ähnliche Datei in der Baumansicht auf der linken Seite der Tuning Suite geöffnet, bevor Sie auf Gerät> Steuergerät lesen klicken?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.