Hilfeforum

2015 Yamaha R1M Activetune Problem "wartet auf Lambda-Controller"

wrauch@karlabs.comwrauch@karlabs.com Beiträge: 3Verified User

Ich habe Active Tune für ein paar Jahre und ungefähr 2000 Meilen erfolgreich ausgeführt. In diesem Frühjahr hat es die ersten drei Fahrten geklappt, aber jetzt sehe ich, dass das Breitband bei 10,2 "hängen bleibt", wie auf dem Bildschirm "Geräte / Daten anzeigen" angezeigt, während das Fahrrad im Leerlauf läuft. Ich habe alle Verbindungen überprüft und erneut überprüft, den O2-Sensor entfernt und die Stickstoff- und Butantests durchgeführt - kein Unterschied - der Wert von 10,2 bewegt sich nicht. Also dachte ich, der O2-Sensor muss Toast sein und kaufte einen neuen für $131.99.. Kein Unterschied. Ich habe auch festgestellt, dass sich der O2-Sensor nicht erwärmt. Angesichts der Anzahl der Drähte, die aus dem Sensor herauskommen, nahm ich an, dass er eine Heizung hat. Hoffentlich ist es etwas Einfaches, aber ich brauche Hilfe. Ich konnte nicht finden, wo ein Hilfeticket geöffnet werden konnte. Ich freue mich auf Hilfe. Danke im Voraus.

2015 Yamaha R1M with full Graves exhaust, Attack Performance rearsets and FTECU unrestricted flash with Active Tune. But what makes it really fast is the tank cover autographed by Rossi and Lorenzo and the tailpiece by Vinales!

Bemerkungen

  • wrauch@karlabs.comwrauch@karlabs.com Beiträge: 3Verified User

    Update: Ich habe FTECU angerufen und sie haben vorgeschlagen, meinen Breitband-Controller zum Testen an sie zu senden.

    2015 Yamaha R1M with full Graves exhaust, Attack Performance rearsets and FTECU unrestricted flash with Active Tune. But what makes it really fast is the tank cover autographed by Rossi and Lorenzo and the tailpiece by Vinales!

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.