Hilfeforum

Mein Problem ist immer noch nicht gelöst und die Lizenz ist immer noch ungültig! Außerdem kann meine Software nicht konvektiert werden

JUSTINJUSTIN Beiträge: 33Verified User
bearbeitete March 2020 im Bug Reports

Mein Problem ist immer noch nicht gelöst und die Lizenz ist immer noch ungültig! Außerdem kann meine Software nicht in Englisch konvertiert werden. Es scheint, dass es ein Problem mit der Software gibt, aber ich habe es viele Male neu installiert.

Bemerkungen

• kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

Ihre Lizenz war im versuchten Zustand, sie wurde zurückgesetzt.

bearbeitete March 2020

Stellen Sie sicher, dass Ihre Software auf dem neuesten Stand ist. Sie sollte Version 2.5.7.12 sein. Gehen Sie zu Hilfe> Version. Erstellen Sie auch nicht mehrere Threads zum selben Problem. Sie wurden schon einmal davor gewarnt. Dies wird nicht länger toleriert. Vielen Dank.

• JUSTINJUSTIN Beiträge: 33Verified User

Meine Software ist immer auf dem neuesten Stand und ich installiere sie mehrmals. Warum passiert dies? Können Sie mein Problem ernsthaft lösen, und zwar für ein paar Tage?

Außerdem kann die Software die Sprache nicht ändern und es gibt keine bestimmten Optionen!

Ich möchte nicht weiter posten, aber ich frage, ob Sie mein Problem ernsthaft lösen können. Warum sagen Sie, dass Sie nach der Lösung des Problems immer noch Probleme haben?

bearbeitete March 2020

Ich werde verrückt, warum ist das so? Ich weiß wirklich nicht, wie ich das sagen soll. Wenn ich auf so etwas stoße, kann ich es nicht lösen. , Die Software muss jedes Mal zurückgesetzt werden, um die Sprache zu wechseln

Ihre Lizenz wurde aufgrund eines Verbindungsproblems während Ihres vorherigen Flashs zurückgesetzt. Sie klicken daher auf "Ja", wenn die Software anzeigt, dass kein Steuergerät registriert ist, und versuchen, die Lizenz neu zuzuweisen. Eine Reset-Lizenz bedeutet, dass das Steuergerät, dem sie ursprünglich zugewiesen wurde, nicht mehr zugewiesen ist. Das Problem der chinesischen Sprache wird geprüft, Entschuldigung für die Probleme.

Kann ich es jetzt verwenden? Sie haben mir gesagt, ich soll es das letzte Mal zurücksetzen, aber warum ich das Problem immer noch nicht gelöst habe, erinnert es mich trotzdem daran, dass ich kein Recht habe, es zu verwenden!

Sie können es jetzt verwenden. Klicken Sie in der letzten Nachricht, von der Sie ein Bild gesendet haben, auf "Ja".

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.