Hilfeforum

ECU-Lizenz 5CA000ED

mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

Hallo, ich habe dieses Steuergerät 2015R1 zuletzt im Mai 2019 geflasht. Der Kunde hat mich gebeten, die Einstellungen an seinem Fahrrad zu überprüfen. Ich kann das Steuergerät weder lesen noch schreiben. Laut Software ist das Steuergerät nicht lizenziert. Ich habe es mit seiner Kabel- und Benutzer-ID sowie mit meiner eigenen Kabel- und Benutzer-ID versucht, nachdem ich seine Lizenz zwischen den jeweiligen Benutzer-IDs übertragen habe. Was seltsam ist, ist, dass der AutoBlip anscheinend einwandfrei funktioniert, aber da ich dieses Lizenzproblem bekomme, kann ich nicht feststellen, ob die aktive Melodie ordnungsgemäß funktioniert

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich sehe nichts falsch mit der Lizenz und es sieht so aus, als ob die Autoblip- und ActiveTune-Codes erfolgreich mit der Lizenz verknüpft wurden. Wenn Sie Probleme bei der Kommunikation mit dem Steuergerät haben, kann dies hardwarebezogen sein. Blinkt diese ECU auf der Fahrradseite oder auf der Sitzbank? Vielen Dank, Jason A.

  • mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

    Hallo Jason, ich habe ein Problem mit den Kunden gefunden, Fahrradseitengurt. Wurde sortiert. Der gelbe Draht am Fahrradseitengurt ist beschädigt. Vielen Dank, Paul

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Paul, Freut mich zu hören, dass du es erledigt hast. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie etwas brauchen. Vielen Dank, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.