2019 ZX6R Kawasaki Linking Fuel Tables
Hallo, Micah Shoemaker hier von AF1 Racing. Ich stelle eine 2019 mit ftecu ausgestattete Kawasaki ZX6R ein und stoße auf einige Probleme, die ich in den von ftecu geposteten Diskussionen oder Videos nicht gesehen habe. Ich habe Ihr Produkt in der Vergangenheit verwendet, aber gerade dieses Fahrrad und diese Software stellen mich vor einige Fragen. Durch die Verknüpfung von Kraftstofftabellen scheint die Methode nicht mit anderen von mir getunten Motorrädern übereinzustimmen. Wenn Sie eine zu bearbeitende Kraftstofftabelle auswählen und dann auf Verknüpfungstabellen klicken, werden Sie aufgefordert, aus dem Menü links zu wählen. Sobald die zusätzlichen Tabellen ausgewählt sind und beispielsweise plus oder minus 5% in einer bestimmten Reihe von Datenpunkten bearbeitet wurden, werden die Datenpunkte in den anderen Tabellen nicht geändert, was bedeutet, dass ich sie entweder falsch verknüpfe oder etwas nicht richtig funktioniert. Ich habe auch eine terminologische Frage. Dieses Steuergerät listet Zylinder 1-4 mit L- und H-Einspritzern auf. Meine erste Vermutung war, dass sich dies auf die unteren und oberen Einspritzventile bezieht, aber alle Kraftstoffkarten wie "Zylinder 1 L und Zylinder 1 H" zeigen dasselbe Werte? Ich denke, es ist durchaus möglich, dass die Einspritzdüsen gleichzeitig die gleiche Menge Kraftstoff abgeben, aber ich kenne mich damit nicht aus. Hoffe, diese Frage findet die richtige Person micah@af1racing.com ist meine (der Tuner) E-Mail, wenn der direkte Kontakt bevorzugt wird