Ist der FTECU QS Sensor NO oder NC?
johnpaul.craig@gmail.com
im R6
Ich versuche, meine 2014 R6 erneut zu flashen, mit der Graves-Datei für den vollständigen System-Aktienfilter. Ich habe gerade den Push / Pull-Ftecu-Quickshifter gekauft und ihn als Zugsensor eingesteckt, der mit einem Typ 7-Kabelbaum an das Steuergerät angeschlossen ist. Stelle ich für die Konfiguration in der Software den Sensortyp auf NO oder NC ein? In der Beschreibung des Sensors konnte ich nichts finden, was das angab. Auch wenn ich es jemals als Tastsensor benutze, ändert sich das, wenn es NO / NC ist oder basiert das vollständig auf dem Sensor selbst? Vielen Dank.
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Ich konnte feststellen, dass es NEIN von einer anderen Quelle ist. Versuchte es und getestet. Hochschalten ohne Kupplung ist angenehm und reibungslos, daher schätze ich, dass alles gut ist.
Hallo, ja, der Sensor ist normalerweise offen (NEIN), sodass er den Stromkreis schließt, wenn eine Schicht abgeschlossen ist. Wenn Sie von Push- oder Pull-Modus wechseln, ist der Schalter normalerweise immer geöffnet (NEIN). Vielen Dank, Jason A.