Hilfeforum

FI Motorleuchte prüfen?

pete@mnhomecheck.compete@mnhomecheck.com Beiträge: 4Verified User

Ich habe einen 2018 R6, habe das Auslassventil und das Servo ausgebaut und auch das Lufteinspritzventil ausgebaut und Block-Off-Platten eingebaut, offensichtlich Auslösecodes. Ich habe keinen Codeleser, daher kenne ich die genauen Codes nicht. Um dies zu beheben, gehe ich einfach in den Diagnosecode-Manager und deaktiviere die zugehörigen Codes. Wenn ja, woher weiß ich, welche genauen Codes vorliegen? Ich würde das Adapterkabel und einen Codeleser kaufen, aber das Adapterkabel ist nicht verfügbar.

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete January 2020

    Wenn Sie die uneingeschränkte Datei verwenden, sind diese Codes im Diagnosecode-Manager bereits deaktiviert ("deaktiviert").

  • pete@mnhomecheck.compete@mnhomecheck.com Beiträge: 4Verified User

    Vielen Dank, ich habe es vermasselt und die Bestandsdatei verwendet, mit dem Uneingeschränkten neu geflasht und jetzt ist alles in Ordnung.

  • Edwardp33@gmail.comEdwardp33@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Ich habe einen 2018 R6 mit einem DynoJet PCV und Autotune und einem Translogic Quick Shifter. Der Schnellschalthebel hat immer dazu geführt, dass die ECU einen Fehlercode für die Einspritzdüse erzeugt. Ich hatte gehofft, dass die uneingeschränkte Karte das lindern würde, sodass ich nicht immer nach Fehlermänteln suchen musste, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sowieso weiß, was sie sind. Hat jemand einen Rat dazu?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Dies hängt davon ab, was die Fehlercodes auslöst. Mit unserer Datei für den 2018 R6 können Sie jedoch mithilfe der Funktion zur Verwaltung von Diagnosecodes sehen, welche Codes verwendet werden.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.