2019 ZX6R (US) Überprüfen Sie das Motorlicht (Fehlfunktion des Kühlmitteltemperatursensors) nach Graves Flash
Hallo, ich habe hier eine interessante Situation. Ich habe eine Graves Motorsports Melodie über einen Fahrrad-Seitengurt geflasht. Bei der ersten Inbetriebnahme lief das Fahrrad und lief im Leerlauf einwandfrei, zeigt jedoch jetzt eine Kontrollleuchte für Code 14 an, bei der es sich um eine Fehlfunktion des Kühlmitteltemperatursensors handelt. In Graves Tune ist die Dropdown-Liste "ECT / USB Error" standardmäßig auf "DISABLE" gesetzt. Ich erinnere mich, dass ich versucht habe, das Fahrrad mit dem am Computer angeschlossenen Gurt anzukurbeln, was möglicherweise etwas ausgelöst hat. Ich habe den Kabelbaum abgeklemmt, die Batterie abgeklemmt, 24 Stunden gewartet, dann die Batterie wieder angeschlossen, die ECU erneut aufleuchten lassen und immer noch die Motorprüflampe aufleuchten lassen. Das Bike liest die Kühlmitteltemperatur gut und die Fans schalten sich mit der richtigen Temperatur ein und aus. Laut telefonischem Support soll das Fahrrad 10 oder mehr Kilometer lang gefahren sein, um zu sehen, ob sich das Licht zurücksetzt. Ich kann nicht mit dem Fahrrad fahren, da sich noch Eis in meiner Einfahrt befindet, aber ich frage mich, was ich sonst noch zur Diagnose oder zum Löschen des Codes verwenden kann. Der Blitz deaktiviert / deaktiviert die Verwendung der "Diagnose" -Funktion, wenn das "Geräte" -Fenster angezeigt wird. Jede Hilfe wäre sehr dankbar. Vielen Dank
Bemerkungen
Die "Diagnose" -Funktion in der Tuning Suite gilt nicht für ECU-Fehlercodes. Diese Funktion hilft bei der Fehlerbehebung bei Flash-Hardware. Es wurde uns mitgeteilt, dass einige Fehlercodes nach einigen Kilometern zurückgesetzt werden. Wir empfehlen jedoch, unseren OBDII-Kabelbaumadapter und ein OBD-Lesegerät zu erwerben, damit der Code sicher zurückgesetzt werden kann.
Vielen Dank! Ich werde es auf jeden Fall tun, nachdem ich ein paar weitere Gegenstände zugeknöpft habe! Ich schätze die Eingabe!