Hilfeforum

2017 z900 Albtraum.

asimmasood8@gmail.comasimmasood8@gmail.com Beiträge: 9Verified User

Ich kann mein Fahrrad-Seitengurt nicht zum Laufen bringen. Ich habe es seit Tagen versucht. Kann ich für die Preisunterschiede ein Seitengurtzeug bekommen? Ich habe noch meine unbenutzte Lizenz.

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Was ist die Fehlermeldung, die angezeigt wird? Hast du den Hardwaretest ausgeführt, der im Forum als Sticky-Post steht?

  • asimmasood8@gmail.comasimmasood8@gmail.com Beiträge: 9Verified User

    Fail: keine Antwort

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Hast du den Hardwaretest im Sticky Post durchgeführt?

  • asimmasood8@gmail.comasimmasood8@gmail.com Beiträge: 9Verified User

    Ja. Ich habe immer wieder Probleme mit gelbem Draht. Welcher Fahrradgurt passt zum 2017 z900? Typ 6 oder Typ 13

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, es ist der Fahrrad-Seitengurt Typ 13. Wie lautet Ihre ECU-Teilenummer? Vielen Dank, Jason A.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich zögere mit dem Absenden Ihrer letzten Bestellung, um sicherzugehen, dass zuerst Ihre ECU-Teilenummer angegeben wird. Bitte senden Sie mir umgehend eine Bestätigung Ihrer ECU-Teilenummer. Vielen Dank, Jason A.

  • asimmasood8@gmail.comasimmasood8@gmail.com Beiträge: 9Verified User
  • asimmasood8@gmail.comasimmasood8@gmail.com Beiträge: 9Verified User

    21175-1240

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, vielen Dank, dass Sie diese Informationen gesendet haben. Ihr Sitzgurt ist ausgefallen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Probleme damit haben. Vielen Dank, Jason A.

  • asimmasood8@gmail.comasimmasood8@gmail.com Beiträge: 9Verified User

    Wird besorgt. Vielen Dank, Jason.

  • asimmasood8@gmail.comasimmasood8@gmail.com Beiträge: 9Verified User

    Ich habe gerade meinen Seitengurt bekommen. Hooked It All Up befolgte die Anweisungen. scheitern: nein respionse kannst du mir bitte ein netzteil schicken. Ich denke, das könnte das Problem sein.

  • asimmasood8@gmail.comasimmasood8@gmail.com Beiträge: 9Verified User

    Ich benutze ein Netzteil, das 10V auslöst. Es ist nicht 12v. Reicht das aus, um Probleme zu verursachen?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, hat Kent Sie schon mit dem neuen Netzteil fertig gemacht? Vielen Dank, Jason A.

  • asimmasood8@gmail.comasimmasood8@gmail.com Beiträge: 9Verified User

    Ja. Vielen Dank. Über den Prozess zu starten. Ich werde Sie informieren, wenn ich irgendwelche Probleme habe.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.