Draht ist aus dem Stift gerutscht
kthrift2991@gmail.com
im FZ / MT 07
Guten Tag, ich habe meinen Bike Side Tuner bei Revzilla bestellt und auf meinem FZ-07 verbaut. Nachdem ich alle 3 Stifte eingesteckt hatte, führte ich einen leichten Zugtest an allen drei Drähten durch, um sicherzustellen, dass sie im Stecker verriegelt waren. Leider war der orangefarbene Drahtstift nicht gut genug gecrimpt und der Draht rutschte aus dem Stift heraus. Jetzt habe ich einen losen Draht und einen Stift in meinem ECU-Stecker, ohne den Stift herauszuziehen. Gibt es irgendetwas, um dieses Problem zu beheben? Sobald ich den Stift herausgeholt habe, benötige ich höchstwahrscheinlich einen neuen Stift, um den Draht neu zu stecken und ihn wieder in den Steckverbinder einzusetzen.
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Stoßen?
Entsperren Sie die Stifte, indem Sie auf die beiden weißen Plastikverriegelungslaschen oben am Stecker drücken. Nehmen Sie dann einen sehr dünnen Metallpickel und drücken Sie den Stift vorsichtig nach hinten heraus, bis Sie genug Metall auf der Rückseite des Steckers sehen, um ihn mit einer Spitzzange zu greifen und herauszuziehen. Vergewissern Sie sich sorgfältig, dass Sie während des Vorgangs keine benachbarten Stifte gelöst haben, und drücken Sie dann auf die gegenüberliegenden Seiten der weißen Kunststoffverriegelungslaschen, um die Stifte zu verriegeln. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Lieferadresse an sales@ftecu.com.
Habe es sortiert und das Bike getunt. Vielen Dank.
Fanden diese Tipps nützlich. Danke dir.