Hilfeforum

Verwendung der US-Datei für EU-ECU

pinpo.lee@gmail.compinpo.lee@gmail.com Beiträge: 6Verified User

Hallo, ich habe eine 2CR-8591A-40 (EU) für eine R1 2016, aber festgestellt, dass für dieses ECU-Modell keine spezielle Graves Cat Eliminator-Datei vorhanden ist. Frage ist, ist es möglich, die 2CR-8591A-60 (US) Graves Cat Eliminator-Datei für die 40 (EU) ECU zu verwenden? Vielen Dank!

Bemerkungen

• jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

Hallo, die einzige Möglichkeit, wie diese Datei in Ihrem Fahrrad funktioniert, besteht darin, dass Sie die Wegfahrsperre entfernt und die Zündspule und die Zündkabel entsprechend der in den USA festgelegten Zündreihenfolge neu verkabelt haben. Vielen Dank, Jason A.

• pinpo.lee@gmail.compinpo.lee@gmail.com Beiträge: 6Verified User

Hallo Jason, Danke für die Antwort. Das scheint eine Menge Arbeit zu sein. Ich werde mit meinem Mechaniker nachsehen, ob er es versuchen möchte oder nicht.

• pinpo.lee@gmail.compinpo.lee@gmail.com Beiträge: 6Verified User

Hallo Jason, blöde Frage, aber wäre es möglich, stattdessen die Karte 2015 zu verwenden? 2CR-8591A-00 (EU) ECU für die Graves Cat Eliminator-Datei. Schätzen Sie Ihre Zeit hier. Vielen Dank.

• jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

Hallo, ich habe noch nie davon gehört, dass es benutzt wird, aber ich verstehe nicht, warum es nicht funktioniert. Probieren Sie es aus und prüfen Sie, ob es für Sie richtig funktioniert. Vielen Dank, Jason A.

• garry.charles@sky.comgarry.charles@sky.com Beiträge: 10Verified User

Hallo, ich habe diese Graves de-cat 2015 8591A-00 (EU) -Karte im letzten Jahr sowohl auf UK 2CR-Rennrädern für 2015 als auch 2016 verwendet. Ja, beide Motorräder laufen großartig, fühlen sich viel besser an als auf der Standardkarte, weniger Motorbremsen, weniger Knacken bei Überlauf, sanfteres Gasgeben und mehr Leistung. Sieht so aus, als hättest du den gleichen Auspuff wie ich, das Yoshi Alpha 3/4. Ich habe auch Auto Blipper aktiviert, was einfach soooo flüssig ist.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.