FW check error failure
mapracing@msn.com
im FZ / MT 09
HALLO Ich habe ein Problem beim Herunterladen für einen Fall mit der MT09-Fallnummer BS2-8591-00. Zum Zeitpunkt des Herunterladens der Kartografie wird eine Meldung wie folgt angezeigt (FWE-Fehler). Überprüfen Sie anschließend, ob das Problem mehrere Tage lang aufgetreten ist kannst du mir helfen danke im voraus!
Markiert:
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Hallo, welche ECU Teilenummer hast du? Welche Teilenummer versuchen Sie zu flashen? Welchen Gurttyp und welche Nummer verwenden Sie? Vielen Dank, Jason A,
Hallo, mein Steuergerät hat die Nummer BS2-8591A-00, ich habe bereits die Datei "17-18 MT09 - BS2-8591A-00 (EU) StockECU" einmal geflasht, ein zweites Mal nach meinen Änderungen an der Kartografie unmöglich. Ich benutze den BNHA16-Gurt. Ich weiß nicht, ob dies wichtig ist, aber auf der Website ftecu.com in der Liste meiner Lizenzen, für die diese Lizenz verwendet wird, ist "14-15 FZ09" Gold nicht das, was ich habe blitzte das erste mal. danke
Sie haben ein Verbindungsproblem mit dem roten Kabel an Ihrem Bankgurt. Bitte überprüfen Sie es sorgfältig.