Hilfeforum

Yamaha R6 2017 mit YEC Gurtzeug

marc.wagner89@gmail.commarc.wagner89@gmail.com Beiträge: 4Verified User

Hallo. Ich möchte BN6-8591A-00 (EU) ECU in Kombination mit dem YEC-Rennwebstuhl verwenden und habe einige Fragen. Erste Frage: Funktioniert der Auto-Blipper und benötigt er die gleiche Verkabelung wie der OEM-Kabelbaum? Zweite Frage: Muss ich "US harness config" oder EU verwenden? Dritte Frage: Ist es möglich, die Auto-Tune-Funktion mit YEC Loom zu verwenden und zu verbinden? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Bemerkungen

• jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

Hallo, wir haben dies noch nie getestet, daher ist es nicht ganz möglich, Ihnen Einzelheiten zu einem Kabelbaum mitzuteilen, den wir nicht herstellen. Wenn Sie versuchen möchten, diesen Kabelbaum zum Laufen zu bringen, sollten Sie zunächst versuchen, Ihr Steuergerät mit einer US-Datei zu flashen, bei der US Harness Config auf TRUE gesetzt ist. Wenn dies nicht funktioniert, müssen Sie unsere Race Team-Datei erwerben oder ein YEC-Steuergerät erwerben, damit dieser Gurt ordnungsgemäß mit Ihrem Fahrrad funktioniert. Vielen Dank, Jason A.

• marc.wagner89@gmail.commarc.wagner89@gmail.com Beiträge: 4Verified User

Vielen Dank, Jason. Wir haben bereits das YEC-Steuergerät, wollten aber ein Flash-OEM-Steuergerät verwenden, da YEC Blipper derzeit nicht unterstützt. Denken Sie darüber nach, Basisdaten für das YEC-Steuergerät zu erstellen, um Ihre Blipper-Programmierung hinzufügen zu können? freundliche Grüße.

Hallo, Wir haben derzeit keine Pläne, eine Datei zum Flashen des YEC-Steuergeräts zu erstellen. Vielen Dank, Jason A.

• marc.wagner89@gmail.commarc.wagner89@gmail.com Beiträge: 4Verified User

Lieber Jason. Ich habe die BN6-8591A-10 (US-Datei) auf unsere BN6-8591A-00-ECU geschrieben und die US-Kabelsatzkonfiguration auf true gesetzt. Leider startet das Fahrrad nicht. Können Sie uns noch einen Rat geben, wie wir das zum Laufen bringen können? Wenn Ihr Race-Team-Paket in Kombination mit YEC Loom funktioniert, sollten Sie leicht erkennen können, welche Konfiguration ich anpassen muss. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Hallo, wie ich bereits sagte, kann ich Ihnen nicht sagen, wie Sie die US-Datei in einem EU-Steuergerät mit einem YEC-Kabelbaum zum Laufen bringen können, da dieser hier noch nicht getestet wurde. Ich weiß, dass unsere Race Team-Datei für den R6 mit dem YEC-Gurtzeug funktioniert. Ich würde vorschlagen, entweder das zu bekommen oder die YEC ECU zu betreiben. Vielen Dank, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.