Keine registrierte ECU gefunden
bebobberamp
Fehler beim ersten Schreibversuch (Internet für den Bruchteil einer Sekunde verloren). Jetzt kann die Software die registrierte Lizenz nicht finden. Bitte helfen Sie.
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Lizenz ist für rcbath84@gmail.com
Die Lizenz war in einem versuchten Zustand (abgestürzt) und wurde zurückgesetzt.
Alles Gute jetzt, danke für die superschnelle Antwort / Rücksetzung!
👍️
Ebenso können Sie nicht aus dem (versuchten) Zustand schreiben. Bitte helfen Sie.
Hallo, ich sehe, Sie hatten ein Problem mit Ihrer Lizenz und ich habe es für Sie zurückgesetzt. Danke, Jason A.
Erfolgreich. Dankeschön!
Ein ähnliches Problem zu haben, außer dass alles für meinen vorherigen Flash gut funktioniert hat, aber jetzt heißt es ungültige Lizenz.
Hallo, Ihre Lizenz wird noch als bestätigt angezeigt. Wenn Sie immer noch versuchen, dasselbe Steuergerät zu flashen, liegt höchstwahrscheinlich ein Hardwareverbindungsproblem vor oder Sie befolgen die Anweisungen beim Flashen nicht richtig. Danke, Jason A.
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bei meinem vorherigen Flash hat alles gut funktioniert, aber jetzt stand ungültige Lizenz.
Tony, dein blinkendes Problem wurde behoben, ja? Wir haben telefoniert.
Das gleiche Problem ECU nicht jedes Mal gefunden, wenn ich versuche zu schreiben. Status "flash init" bitte helfen Es hat schon funktioniert, dann ist das passiert. Konto-E-Mail: blkvice@gmail.com
Hallo, Ihre Lizenz wurde zurückgesetzt. Bitte versuchen Sie es jetzt erneut. Danke, Jason A.
Hallo, das gleiche Problem, kann ich meine Lizenzen zurücksetzen lassen? Ty cwgsxr@gmail.com
Hallo, ich sehe nichts falsches an Ihren Lizenzen. Haben Sie immer noch Probleme beim Flashen? Danke, Jason A.
Hallo, ich bin auch ausgesperrt worden. Können Sie es bitte zurücksetzen?
Hallo, ich habe wieder eine "Flash-Init" und kein registriertes Steuergerät gefunden. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, es hat vorher gut funktioniert. Sollte ich das Steuergerät mit uneingeschränkter Karte flashen, ohne zuerst Auto Blipper und Activetune zu aktivieren? Könnten Sie bitte meine Lizenz zurücksetzen. Vielen Dank
Hallo, ich sehe keine Probleme mit Ihrer Lizenz. Auf welches Problem stoßen Sie? Danke, Jason A.
Hallo, ich habe Ihre Lizenz erneut zurückgesetzt. Tun Sie mir einen Gefallen und blinken Sie ohne die aktivierten, wenn dies durchläuft, aktivieren Sie nacheinander und flashen Sie erneut. Auf diese Weise können wir besser ausschließen, was das Problem verursachen könnte. Danke, Jason A.
Könnte ich bitte meine Lizenz auch für travisgilbert@mac.com für meinen 2020 R6 zurücksetzen lassen?
Ich habe wie angewiesen beim ersten Versuch bei 10% angehalten, dann beim zweiten Mal, wenn 100% beendet ist, aber immer noch kein Steuergerät gefunden. Sollte ich zuerst versuchen, anhand der Bestandskarte zu blinken? Übrigens würde das Schreiben in das Steuergerät bis zu 100% enden, dann würde es verifizieren und dort würde es sagen, dass kein Steuergerät gefunden wurde. Was ich bemerke ist, dass selbst wenn es Schreibfehler kein Steuergerät sagt, es tatsächlich das Steuergerät geflasht hat, seit die Aktivierung der Lüftertemperatur geändert wurde. Ich werde auch versuchen, auf einem Windows-Laptop zu flashen, der Virtualbox verwendet, um auf einem Mac zu flashen, und seit dem OSX-Update hat das Problem begonnen.
Ich hatte auch dieses Problem, es endete mit 100%,, als es überprüft werden musste, und es gab den Fehler. Ich habe erneut versucht, es zu schreiben, aber jetzt werde ich aufgefordert, eine neue Lizenz zu kaufen. Ich frage mich, ob das Steuergerät richtig geflasht wurde, da es den ganzen Tag auf 100%... ging, sollte es funktionieren, oder? (auch mit Mac mit virtuellen Fenstern, aber ich habe osx nicht aktualisiert)
Du kannst es versuchen.
Hallo zusammen ... Ich habe diesen Thread zusammen mit einem anderen gesehen. Mein Steuergerät sagt nicht gefunden und jetzt startet mein Fahrrad nicht mehr. Könnt ihr mich suchen? Konto: mccoyracing383@gmail.com Nebenbei bemerkt: Vorher funktionierte das QS nicht :(
hat meinen dazu gebracht, den Laptop endgültig mit dem Router zu verbinden. Das einzige Problem ist, dass ich ein 30-Fuß-Kabel bekommen musste, nur um den Laptop anzuschließen
Versuchen Sie auch die Firewall ausgeschaltet ich das auch tat, als ich den ECU geflasht. Übrigens mit virtualbox fyi
Ja zu mir, wurde paralels Desktop mit einem W10 Maschine auf meinem iMac verwenden. Mein Router hat eine Firewall, aber kein anderes Programm hat Probleme damit.
Ich glaube, ich wurde aus meiner Lizenz gesperrt. Kann es zurückgesetzt werden? Ich erhalte die Meldung kein registriertes Steuergerät, wenn ich versuche zu flashen.
Hallo Verwendest du einen seitlichen Fahrradgurt? Das Lizenzsystem hat sich jetzt erholt. Wenn es heißt, kein registriertes Steuergerät oder kein Steuergerät gefunden, ist das ein Hardwareproblem und wir sollten die Kabelbäume testen. Auch wenn Sie diese Meldung erhalten, ist es eine gute Idee, die Software neu zu starten. Mike