Das Hochladen des Steuergeräts kann nach Erhalt der Lizenz nicht beendet werden
kevxtx@outlook.com
im FZ / MT 09
Hallo Leute, heute hat jemand Probleme mit dem Flashen von Steuergeräten, dem Versuch, ein MT09-Tracer-Steuergerät, einen Bankkabelbaum, ein Steuergerät und FTlink zu flashen. Grünes Licht, Taste an, keine Lizenz zugewiesen. Dann geht es zur Fehlermeldung, PC neu gestartet haben, alle Firewalls ausgeschaltet haben Internetverbindung. Ich habe 3 Tasten verbraucht, um diese ECU zu flashen. Irgendwelche Ideen?
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Ich habe das gleiche Problem beim Versuch, Flash H2 ohne Erfolg .... HILFE
hallo ich habe das gleiche problem wi r1 07 das fahrrad hat lizenz ich habe viele male flash gemacht. aber jetzt finde ich die lizenz nicht
Wir hatten gestern Abend einen Absturz der Anwendungsdatenbank. Wir werden uns an die Betroffenen wenden (einschließlich der ersten drei Beiträge in diesem Forum) und Lizenzen zurücksetzen.
Vielen Dank, wie immer, Kent. Alle Arbeiten an diesem Morgen und die Lizenzen wurden wiederhergestellt.
👍️
Ich habe eine neue Datenlink-Lizenz Nr. F31FF257, ich kann mich einloggen, aber das Ding nicht registrieren
Bitte posten Sie nicht in mehreren Threads bezüglich Ihres singulären Problems. Sie können Ihren eigenen Thread erstellen, wenn Sie möchten.