Hilfeforum

Nach dem Flash mit der neuen ftecu Software hat qs / autoblip aufgehört zu funktionieren

jamesmatthew2011@gmail.comjamesmatthew2011@gmail.com Beiträge: 6Verified User

Nachdem ich meine FTECU auf die neueste Software aktualisiert und mein Steuergerät auf den neuesten Stand gebracht hatte (ich habe nur die A / B / C-Modi drahtgebunden geändert. Mein Quickshifter und mein AutoBlipper funktionierten nicht mehr. Hat sonst noch jemand dies getan? 2018 GSX-R 1000 q / s autoblip von ftecu.

Bemerkungen

• kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

Wir prüfen das.

Sie verwenden eine eingeschränkte Datei. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre R-Funktionen in der Datei aktiviert haben, als Sie sie geflasht haben?

• jamesmatthew2011@gmail.comjamesmatthew2011@gmail.com Beiträge: 6Verified User

Ja R Die Funktionen sind aktiviert. Ich fange erneut an zu blinken, aber sie sind aktiviert und ich kann den QS in der Konsole einstellen.

Neu geflasht mit einer alten uneingeschränkten Datei, die ich letztes Jahr zum ersten Mal verwendet habe und die jetzt funktioniert. Ich habe auch den TO-Sensor ausgetauscht, also bin ich mir nicht sicher, welcher das Problem war, aber er funktioniert. Vielen Dank

Ich bin froh, dass du es zum Laufen bringen konntest. Das Problem mit eingeschränkten Dateien von Drittanbietern ist, dass wir bei der Fehlerbehebung nicht viel tun können, da sie gesperrt sind. Oft wird die tatsächliche Dateinummer gelöscht, weil jemand die Datei umbenennt.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich eine Datei mit Drittanbieter-Einschränkung ausgewählt habe. Ich habe immer Ihre nicht eingeschränkten Dateien als Grundlage ausgewählt und von dort aus Änderungen vorgenommen. Auf jeden Fall danke, dass Sie das gesehen und mir die Update-Informationen gegeben haben.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.