Hilfeforum

usa karte v eu karte

ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

Hallo Leute, ich bin über ein kleines Problem gestolpert und habe mich gefragt, ob ihr helfen könntet. Ich habe eine EU Yamaha 2co r6 mit einer uneingeschränkten US-Karte geflasht und alles läuft gut. Allerdings habe ich ein wenig Drehmoment und PS verloren. meine frage ist einfach. Laufen die eu-karten etwas zündfähiger als die us-karten, einfach wegen der verfügbaren Pumpentreibstoffsorte. Grüße Steve

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Nicht unbedingt. Es könnte unzählige andere Gründe für einen zusätzlichen Zündungsfortschritt zwischen den Märkten geben.

  • ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

    Da mein 2c0-Steuergerät nicht nativ lesbar ist, muss ich einfach die US-Karte auf sie flashen, um den Ball ins Rollen zu bringen. Ich war neugierig Wetter oder nicht, es lag an der Zündkarte in Bezug auf den Kraftstoff. Wie empfindlich ist die Zündkarte auf dem R6 2CO? Beziehen sich die Zahlen auf die tatsächliche Zündverstellung? Danke für deine Hilfe. Grüße Steve

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Die Werte auf den Zündungskennfeldern beziehen sich auf den Zündungsvorlauf, aber die Zahlen sind möglicherweise nicht aktuell. Sie können auf der Grundlage der von Yamaha für diese Werte verwendeten Software-Codierung relativ sein. Verschieben Sie diesen Thread in die R6-Sektion, in die er gehört. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Thread im richtigen Abschnitt veröffentlichen.

  • ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

    Sorry, habe nicht gemerkt, dass ich beim Posten in MT09 war ...

  • ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

    Hätten Sie zufällig eine Kopie der EU-Karte? Nur zum Vergleich wirklich. Ich bin glücklich genug, mich auf dem Prüfstand einzuwählen, es ist nur eine Referenz. Wenn es andere Einflüsse in den Karten gibt, könnte ich ein wenig Zeit damit verbringen, durch beide zu schauen. Nur um die Dinge sicher zu halten. Danke nochmal für deine Hilfe. Grüße Steve

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie können zur Tuning-Datenbank gehen und die Bestandsdatei für Ihr Modell vergleichen.

  • ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

    Guten Morgen, Jungs, macht euch bereit, ein gutes Spiel mit dem 2co-Mapping zu machen, und ich bin auf ein Problem gestoßen. Die Steuergerätelizenz scheint beschädigt zu sein. Die Nachricht fordert mich auf, den Support zu kontaktieren. Ich habe versucht, eine zweite Lizenz zu heiraten, aber ohne Erfolg. die datei auf meinem konto ist 06d123742 2co yam r6, ich kann sie hier in der post nicht anhängen. Grüße Steve

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Leider gab es gestern Abend einen Absturz der Datenbankanwendung, der Probleme mit einigen Lizenzen verursachte. Ihre Lizenzen wurden zurückgesetzt, Sie sollten bereit sein. Entschuldigung für die Probleme.

  • ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

    Kein Problem, danke auch für die E-Mail. Das Leben ist gut :) Grüße Steve

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.