Hilfeforum

Bemerkungen

  • Heilmanman52@gmail.comHeilmanman52@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    Hallo zusammen, also habe ich 16 fz09, alles ist bis vor kurzem perfekt und seit einiger Zeit hat sich nichts geändert. Erst kürzlich habe ich die Datei auf einem "Live-Monitor" gespeichert und auf das Steuergerät geschrieben. Ich dachte, dass dies helfen würde, die Autotuning-Genauigkeit zu verbessern. Als ich dann zur Arbeit fuhr, bemerkte ich eine Art von Druckstoß, der kein rauer Druckstoß war, aber bei niedrigen und hohen Geschwindigkeiten spürbar war. Also habe ich versucht, mit der ursprünglichen uneingeschränkten fz09-Datei erneut zu flashen, und es tut immer noch dasselbe. Auch der Leerlauf wirkt etwas instabil. Danke für jede Hilfe

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte geben Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Verfahren zum Speichern der Live-Monitor-Trims und zum Speichern / Schreiben dieser Datei in Ihr Steuergerät.

  • gsbeadle@msn.comgsbeadle@msn.com Beiträge: 2Verified User

    Ich habe versucht, einige Einstellungen zu aktualisieren und das Steuergerät zu schreiben, erhalte jedoch weiterhin die Fehlermeldung "Kein registriertes Steuergerät gefunden ...". Gibt es etwas, das ich anders machen sollte?

  • gsbeadle@msn.comgsbeadle@msn.com Beiträge: 2Verified User
    bearbeitete July 2020

    Nach einigen weiteren Versuchen wird das Steuergerät nun erkannt, aber ein oder zwei Minuten nach Beginn der Schreibsequenz wird die Meldung "Status: Fehler: Variablen analysieren ..." angezeigt.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich sehe, dass Sie gestern das Steuergerät erfolgreich geflasht haben. Bist du jetzt gut zu gehen? Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.