MT 09 abrupt Gas geben
ndm295@gmail.com
im FZ / MT 09
Guten Tag Leute, ich hoffe alles ist gut. Ich habe einen 2014 MT09 mit sehr abrupter Ein-Aus-Gasannahme. Ich habe den geschlossenen Regelkreis ausgeschaltet, den O2-Sensor umgangen und die Verzögerung deaktiviert. Scheint ein bisschen besser zu sein, super Karte, überall stark, Stock Auspuff. Irgendwelche Ideen, Sprit ist gut, vielleicht fliegst du mit dem Drahtvorschub. Grüße Steve
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Viele seelensuchende und unbeschwerte Zeit in Strassenversuchen und sie ist wunderschön jenseits meiner wildesten Träume. Der Kunde ist überglücklich, das Fahrrad ist einfach fantastisch. Vielen Dank FTecu .. # Grüße Steve
Freut mich zu hören, dass es großartig funktioniert. 👍️ Bitte beachten Sie, dass Optimierungsfragen viele Details in Ihrer Frage erfordern, um uns bei der Behebung von Problemen zu helfen.
Keine Sorge, es gab keine Bedenken hinsichtlich der Software oder der Datei, nur das fragliche Fahrrad ist in der Serienausstattung ziemlich entsetzlich und blickte in eine Richtung. Nochmals vielen Dank Jungs. Grüße Steve