Hilfeforum

Bei "ECU-ID anfordern" stecken geblieben

brunomelo46@gmail.combrunomelo46@gmail.com Beiträge: 15Verified User

Hallo, ich habe gerade versucht einen Kunden MT09 2017 zu flashen und konnte das nicht. Ich habe die Datei vorbereitet, das Kabel angeschlossen, alles ist in Ordnung und erkannt. Wenn ich auf "ECU schreiben" drücke, erscheint ein Popup-Fenster mit der Aufforderung, die ECU einzuschalten. Ich schalte den Strom ein und stecke das Kabel in das Steuergerät. Dann wird "ECU ID anfordern" angezeigt und der Vorgang wird nicht fortgesetzt. Es bleibt einfach dort. Normalerweise dauert es nur ein paar Sekunden, bis das Popup eine neue Lizenz kauft. Ist das vielleicht ein Fehler in der neuen Software? Version: 2.5.6.10 Ich habe in meinem PC versucht, W7 und dann auf einem Laptop mit W10 das gleiche Problem auszuführen.

Bemerkungen

  • brunomelo46@gmail.combrunomelo46@gmail.com Beiträge: 15Verified User

    Ich habe nur das Gleiche versucht, ohne dass das Steuergerät eingesteckt war, dasselbe Ergebnis ...


  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Versuchen Sie, ECU und Stromversorgung bereits vor dem Start miteinander zu verbinden. Wenn Sie aufgefordert werden, das Gerät einzuschalten, klicken Sie auf OK.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wenn dies fehlschlägt, klicken Sie auf Hilfe> Testschnittstelle> Eingänge, und zeigen Sie Screenshots beider Tests an.

  • brunomelo46@gmail.combrunomelo46@gmail.com Beiträge: 15Verified User

    Ich habe die Benutzeroberfläche noch nicht getestet, aber ich habe in einem anderen Thema gelesen, dass es einen Fehler gab, der die Aufforderung zum Kauf einer Lizenz verhinderte. Bestätigen Sie, dass diese in der neuesten Software behoben wurde? 2.5.6.12

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Es sollte ja sein.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.