Hilfeforum

Active Tune Anweisungen, wie alle Ihre Anweisungen, saugen ... Entschuldigung!

iamthela11@gmail.comiamthela11@gmail.com Beiträge: 1Verified User

Ich habe versucht, meinen Produktcode auf jede erdenkliche Weise zu aktivieren. Ich kann dir nicht sagen, wie frustrierend das ist. Muss der Code in Großbuchstaben sein? Wie können wir feststellen, ob ein O in einer 0 oder und o. Warum legst du nicht ein kleines Stück Papier in die Schachtel und sagst, bevor du etwas tust, mache bitte diese Schritte. Das ist verdammt verrückt. Der R1 verfügt über zwei O2-Sensoren. Alles, was Sie sagen, ist, die originalen O2-Sensoren zu entfernen. Nicht, dass Sie den serienmäßigen O2-Sensor nicht benötigen, also müssen Sie einen Stecker in den richtigen stecken. Oh und mach dir keine Sorgen, dass du den richtigen Stecker aus der Steckdose ziehst und einen leeren Stecker unter deinem Tank hast, denn das hat keine Auswirkungen auf dein Fahrrad. Oh, und dies sind die Schritte, die Sie unternehmen müssen, wenn Ihr Code jemals von unserer Website ausgenommen wird. Komm schon Leute. Sie haben großartige Produkte, aber Sie können nicht erwarten, dass jeder weiß, wie man diese Scheiße macht. Ich bin ziemlich sicher, wenn es um dieses Zeug geht, und die Tatsache, dass ich hierher kommen und um Hilfe bitten muss, was sehr einfach sein sollte, ist sehr frustrierend. Wenn Sie Schritt für Schritt erfahren, wie Sie diese aktive Melodie auf Ihrer Website verwenden, kann ich sie nicht finden. Es ist sicherlich nicht in den Downloads. Und bitte sag mir nicht, wir haben ein Video davon auf Youtube gemacht ... wirklich !!! Haben Sie ein Video gemacht, warum Ihre Website außer dem Code nicht funktioniert? Die Tatsache, dass ich mir ein Video ansehen müsste und nicht einfach eine Schritt-für-Schritt-Anleitung lesen kann, wie bei allen anderen Unternehmensprodukten, ist ein bisschen lächerlich. Ich musste ein Video über die Verwendung Ihrer Software machen, da es keine guten Anweisungen gibt und es kein Zufall ist, dass alle Kommentare "Danke, dass Sie das gemacht haben, weil ich keine guten Informationen über die Verwendung dieser Software finden kann ... das ist Auch hier sind Ihre Produkte fantastisch, nehmen Sie sich also die Zeit, um Anweisungen zu erstellen, die genauso fantastisch sind.

Bemerkungen

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.