Hilfeforum

Zx6-r 2007 Qs-Modul

motowatio@motowatio.commotowatio@motowatio.com Beiträge: 10Verified User

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Qs-Modul des kawa Zx6R 07, 21175-0109. Das Modul ist aktiviert, funktioniert jedoch nicht mit Typ 4. Können Sie das Problem überprüfen? Vielen Dank, Victor

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte teilen Sie uns detailliert mit, wie Sie zu dieser Ausgabe gekommen sind. Sie hatten keine Fehlermeldungen, als Sie die Datei mit dem aktivierten Modul in Ihr Steuergerät geflasht haben? Haben Sie den Sensor überprüft? https://www.youtube.com/watch?v=QgrdBm-EjCo

  • motowatio@motowatio.commotowatio@motowatio.com Beiträge: 10Verified User

    Hallo. Nein, der Schreibvorgang wird erfolgreich beendet. Die Option qs ist aktiviert. Ich habe sogar versucht, gnd direkt über den Typ 4 qs zu geben, aber es funktioniert nicht. Ich bitte, dass es ein Problem in der Akte gibt. Vielen Dank

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Haben Sie den Sensor mit dem vorherigen Videolink überprüft?

  • motowatio@motowatio.commotowatio@motowatio.com Beiträge: 10Verified User

    ja, es geht nicht

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wo haben Sie das Kit gekauft? Und wann?

  • motowatio@motowatio.commotowatio@motowatio.com Beiträge: 10Verified User

    Bestellnummer: 5481

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete August 2019

    Bei wem (in welchem Geschäft) haben Sie das Kit gekauft? Und wann hast du es gekauft?

  • motowatio@motowatio.commotowatio@motowatio.com Beiträge: 10Verified User

    Direkt von dir. 8. Juni 2016, 11:49 Uhr

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Also haben Sie es seit dieser Zeit benutzt und jetzt funktioniert es nicht mehr? Oder haben Sie es gerade installiert?

  • motowatio@motowatio.commotowatio@motowatio.com Beiträge: 10Verified User

    Jetzt installiert Das Steuergerät war ohne QS, da es noch nicht in der Software verfügbar war. Kent, ich möchte nicht frech sein, aber haben Sie überprüft, ob das Modul funktioniert? Ich sage das, weil der Kunde auf eine Antwort wartet und ich mich in einem Forum über kommerzielle Themen austausche

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete August 2019

    Das QS-Modul ist seit etwa 2010 in der Kawasaki ZX-6R-Datei 2007 enthalten. Und ja, es ist von unserer Seite voll funktionsfähig.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Das Problem liegt bei Ihrem Sensor, wenn die Testergebnisse dies zeigten.

  • motowatio@motowatio.commotowatio@motowatio.com Beiträge: 10Verified User

    Kent, motiviert von den Kommentaren, haben wir den Sensor gewechselt, aber immer noch nicht funktioniert. Wenn Sie über Typ 4 gnd an die L-Leitung des Diagnosesteckers übergeben, funktioniert dies ebenfalls nicht. Wir haben auch den Durchgang des Kabels vom Diagnosestecker zum Steuergerät überprüft und es ist in Ordnung. Das erste Mal, dass ich die Möglichkeit eines QS-Moduls in der Software sah, war das Jahr 2017. Was ich nicht verstehen kann, ist, dass Sie bestätigen, dass Kunden mit diesem Modul einwandfrei arbeiten. Ich habe auch versucht, mit der (genetischen) Datei zu flashen, aber ich kann es nicht zum Laufen bringen. Das Motorrad startet und funktioniert, schneidet aber nicht die qs. Ich für meinen Teil kann nicht mehr tun. Danke

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Welchen QS-Sensor verwenden Sie? Kannst du bitte ein Foto davon posten?

  • motowatio@motowatio.commotowatio@motowatio.com Beiträge: 10Verified User
  • dimbusa13@gmail.comdimbusa13@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    Hallo, ich möchte ein Steuergerät des gleichen Modells 21175-0109 mit aktivierter Option qs flashen, aber ich sehe, dass Typ QS Typ 13 ein 6-poliger Diagnosestecker ist und das Fahrrad einen 4-poligen Diagnosestecker hat. Mein Kunde sagt, dass letztes Jahr das gleiche Problem hatte, das Sie zuvor geschrieben haben. Er hat das Steuergerät 01/2019 mit ftecu neu geflasht und qs aktiviert, aber qs funktioniert nie (anderer Tuner), selbst bei Kurzschluss an qs-Kabeln. Haben Sie es in dieser Art von Steuergerät 0109 getestet? Vielen Dank

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.