Hilfeforum

mt07 2018 kanada fuel maps

rob.fraser@eastlink.carob.fraser@eastlink.ca Beiträge: 4Verified User

Frage. Ich habe eine 2018 mt07, ich fügte einen freien Luftfilter hinzu, entfernte Schnorchel, fügte einen vollen termigoni Auspuff hinzu. Ich bin bereit zum ersten Mal zu blinken. Ich habe gehört, Sie sollten auch einen Kraftstoffimport (wie eine Power Commander-Karte usw.) haben, aber ich kann keinen finden, der zu meinem Fahrrad passt. Als ich ftecu anrief, sagten sie, es sei nicht wirklich "gebraucht", ist das sicher nicht nötig? Ich habe in den Dropdowns das richtige Fahrrad ausgewählt. Kannst du mir eine Tankkarte erstellen, die ich importieren kann, oder mir den genauen Link zeigen, wo ich eines für mein Fahrrad bekomme? Ich bin nur vorsichtig, um das richtig zu machen. Vielen Dank für jede Hilfe, die Sie zur Verfügung stellen können. Auch die Grundeinstellungen von

sollten sich wie der Drehzahlbegrenzer oder die Lüftertemperatur ändern

Bemerkungen

  • rob.fraser@eastlink.carob.fraser@eastlink.ca Beiträge: 4Verified User

    oder hat jemand in seinem forum ratschläge zu EXAKTEN einstellungen, die für sie geklappt haben?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete July 2019

    Verwenden Sie die uneingeschränkte Feile für Ihr Fahrrad, das ist ein sehr guter Ausgangspunkt. Die Verwendung von PC-Karten ist ein schlechterer Ausgangspunkt, da davon ausgegangen wird, dass die Kraftstoffmasse für jede gegebene Drehzahl und TPS konstant ist, was fehlerhaft ist, da das Steuergerät auch die Kraftstoffmasse basierend auf dem Krümmerdruck variiert. Jedes Fahrrad und jede Situation ist anders, nur weil jemand anderes die gleichen Anschraubkomponenten hat, heißt das nicht, dass es für Ihr Fahrrad funktioniert. Wenn Sie sich jedoch für Activetune entscheiden, korrigiert sich das Steuergerät von selbst und gleicht etwaige Unterschiede aus.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wie Kent sagte, sind die Kraftstoffkarten des Power Commander nicht immer der beste Weg. Es ist jedoch bei unseren Kunden sehr beliebt, daher bieten wir diese Funktion an. Die meisten Power Commander-Kraftstoffkarten werden für eine serienmäßige ECU erstellt. Dies bedeutet, dass eine Power Commander-Zuordnung möglicherweise nicht mehr funktioniert, wenn die ECU mit einer uneingeschränkten Datei geflasht wurde. Beispielsweise geben einige Serienräder niemals 100%-Gas, sagen wir, Ihr MT07 gibt nur 88%-Gas. Sobald Sie die ECU flashen und den Gashebel auf 100% stellen, muss der Kraftstoff geändert werden. In einer Power Commander-Map werden nur die Änderungen angewendet, die für die Drosselklappenöffnung von 88% erforderlich sind. Wie Kent bereits sagte, greifen die Power Commander-Karten auch nicht auf den MAP-Sensor zu, sodass nur Änderungen an Ihrem TPS- oder RPM-Kraftstoff vorgenommen werden. Höchstwahrscheinlich können Sie Ihr Fahrrad manuell besser abstimmen, als dies mit einer Power Commander-Kraftstoffkarte möglich ist. Wir bieten auch das Active Tune-Kit für den MT07 an und wir haben landesweit viele Dyno-Tuner, die Sie besuchen können. https://ftecu.com/flash-tune-dealers/ Vielen Dank, Jason A.

  • rob.fraser@eastlink.carob.fraser@eastlink.ca Beiträge: 4Verified User

    OK danke!

  • rob.fraser@eastlink.carob.fraser@eastlink.ca Beiträge: 4Verified User

    übrigens blitzte mein Fahrrad. Ich habe einige Probleme in der Software gesehen, diese jedoch behoben. Ein großes Lob an das Team Der Blitz ist fantastisch, Kurvenfahrten sind sooooo viel flüssiger und es macht mehr Spaß, mit dem gesamten Fahrrad zu fahren. Ich bin froh, dass ich dieses Produkt gekauft habe.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.