R7 BEB-8591A-50 EU Schreibversuch fehlgeschlagen

Ich eröffne diese neue Diskussion, um denen zu helfen, die versuchen, das R7 mit dieser speziellen EU-Karte (BEB-8591A-50) zu flashen. Ich versuche zuerst, das Steuergerät mit der uneingeschränkten Karte zu flashen. Es wird zuerst versucht, die Lizenz zu binden, dann wird es fehlschlagen und die Eingabeaufforderung wird lauten: „Schreibversuch fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.“ Erneuter Versuch ohne Erfolg. Ich habe meinen Computer neu gestartet, den USB-Treiber überprüft, Windows zurückgesetzt, Windows aktualisiert, die Bench-Schnittstelle getestet, das 6-polige Kabel getestet. Die Stromversorgung des Bench getestet, von einem Unterbrecher direkt auf eine Steckdose umgeschaltet, den Internetdienstanbieter gewechselt, die Standortabstimmung gewechselt (bin zum Haus eines Freundes mit einem anderen Internetdienstanbieter gegangen). IMMER NOCH NICHTS. Nach vielem Hin und Her mit dem Support, dem ich für seine Hilfsversuche danke, haben sie mir bestimmte Anweisungen gegeben, die nicht funktioniert haben. (An diesem Punkt bin ich extrem frustriert, denn wenn ich aufwache, ist FTECU-Schließzeit. Ich lebe in Asien.) Ich habe das Standardimage der -50 EU-Karte geflasht und konnte damit die Lizenz binden und erfolgreich in die ECU schreiben. Dann kopiere ich die TPS Vs RPM-Zuordnung, die IGN-Karten und andere Parameter in die Standardkarte und speichere sie als Tuning-Datei. Es funktioniert super. Nach 4-5 Schreibvorgängen versuche ich, die ECU mit der uneingeschränkten Karte -50 zu beschreiben, um zu testen, ob es nach ein paar Schreibvorgängen mit FTECU-Codierung funktioniert. Dies führte erneut zu einem fehlgeschlagenen Schreibversuch und der Aufforderung „Bitte versuchen Sie es erneut“. Das bedeutet also, dass die uneingeschränkte Karte für die -50-ECU defekt ist.