Hilfeforum

Breitband-O2-Verkabelung

Bikermike2024@gmail.comBikermike2024@gmail.com Beiträge: 1Verified User

Hallo, ich habe eine GSXR1000 Baujahr 2018 mit Aftermarket-Luftfilter und entfernten Auslassventilen. Ich habe ein uneingeschränktes Flashen daran durchgeführt und versuche jetzt, einige Tuningarbeiten vorzunehmen, also muss ich einen Breitbandsensor einbauen. Ich habe Probleme zwischen 4000 und 6000 U/min bei Reisegas, was ungefähr bei 5%-Gas liegt. Bei diesen U/min bei Reisegas höre ich ein schlimmes Knacken und Stottern, das ist die beste Beschreibung, die mir einfällt. Wenn ich Gas gebe, stoppt es und es gibt über den gesamten U/min-Bereich keine Leistungsprobleme. Hat das noch jemand erlebt? Es werden keine Codes angezeigt, aber die Zündung ist eingeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Breitbandsensor direkt an den Kabelbaum des Motorrads anzuschließen, und die ECU und die Flashtune-Plattform ermöglichen aktive Tunings oder muss ich einfach ein Messgerät anbringen und eine Basiskarte von dem erstellen, was ich sehe? Hat jemand, falls möglich, einen Schaltplan? Ist es auch möglich, dass mein TPS das Problem verursacht? Wenn ja, wie kalibriere ich es bei diesem Jahr? Ich freue mich über jeden Input, den jemand hat, Mike

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.