Hilfeforum

ECU-Flash-Kit für ECU BAT-8591A-10

Peter@BainesBunch.comPeter@BainesBunch.com Beiträge: 2Verified User
bearbeitete June 2023 im FZ / MT 07

Hallo Leute, letztes Jahr hattet ihr mein Steuergerät eingebaut, sodass ihr es öffnen konntet, um die Firmware zu bekommen und das Flashen dafür anbieten zu können. Ich sehe auf der Website keine Karten für dieses Modell. Ich habe auch die Option „avtivetune kit“ installiert. Ich suche nach ein paar Ratschlägen zum Zuordnen des Sinus bei der Installation der aktiven Abstimmung, und die Standardzuordnung, die mein Steuergerät mit dem Fahrrad zurückgegeben hat, fühlt sich viel weniger druckvoll an. Ich habe auch eine Akropovic-Carbonschnur drauf, hatte aber erwartet, dass die aktive Abstimmung das ausgleichen würde. Ich würde mich freuen, wenn ich im Download-Bereich einige Standardkarten für dieses ECU-Modell hätte. Ich scheine die einzige Person auf der Welt zu sein, die diesen Mod hat, LOL. Prost, Pete.


Bemerkungen

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Hallo Pete, wir haben die Teilenummer Ihres Steuergeräts in unserem Dateimanager der Tuning-Suite aufgeführt. Dort finden Sie ein Archivbild sowie ein uneingeschränktes Kartenbild. Mike

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.