Server offline ???
zbutler1019@gmail.com
im R1
Wann wird dieser Server in Betrieb sein? Ich habe zwei behinderte Fahrräder, weil wir nicht auf den Server gelangen können. Wann steht das wieder auf?
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Sie sollten jetzt darauf zugreifen können. Vor ungefähr 90 Minuten wurde ein Update bereitgestellt.
Ist der Server offline? Ich kann mich nicht bei der Software anmelden. Es wird angezeigt, dass Alert-Server offline sind. Ich habe die neueste Version bereits installiert
Wir haben keine Probleme mit dem Server. Bitte überprüfe deine Internetverbindung.
Mein Internet ist in Ordnung. Vielleicht ist es mein Standort in Abu Dhabi. Selbst mit einem VPN nach USA wird keine Verbindung hergestellt. Vorher war es gut, was passierte
Hallo, ich habe das gleiche Problem, wenn ich mich mit der Software verbinde. Ich habe die Fehlermeldung: "error server Offline". Ich verbinde mich aus Frankreich. Wie funktioniert es?
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Softwareversion haben. Deinstallieren Sie die Software, starten Sie Ihren Computer neu und installieren Sie die neueste Version von unserer Website.
Sein Sprichwort secer offline nj Usa
Ihr letzter Blitz war im Mai. Wir haben den Server seitdem aktualisiert, daher müssen Sie die alte Software deinstallieren, Ihren Computer neu starten und bitte die neueste Version installieren.