Hardfail – „Keine Antwort – Schreibversuch fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen.“
lucaleuzzi@hotmail.it
Seit heute hatte ich diesen Fehler bei mehreren Fahrrädern! Vielleicht liegt das Problem an meinem FTLink-Kabel oder an etwas anderem? Kannst du mir helfen? denn ICH BIN GEHALTEN!
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Ich habe den üblichen Hardwaretest durchgeführt und jeder Pin funktioniert. Irgendwelche Ideen?
Männer, könnte mir jemand bei diesem invasiven Problem helfen? Ich bin arbeitsunfähig.
Niemand hat mir geantwortet, aber wie ich vermutet hatte, hat ein Lötfehler am FTLINK-Kabelbaum am grünen Kabel das Problem verursacht. Hinweis: Auf 2 verschiedenen lizenzierten Fahrrädern habe ich den Hardwaretest versucht, indem ich rot + orange, rot + gelb und den Test FEHLGESCHLAGEN habe, aber DER DATEI-SCHREIBPROZESS ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN! Ich denke, dass dieser Test auf PN DENSO 21175-0109 NICHT ANWENDBAR IST !!
An welchem Fahrrad aus welchem Baujahr arbeiten Sie und wie lautet die Teilenummer dieses Kabelbaums?
Wo finde ich den Teilkabelbaum?? Konnten Sie es nicht anhand des Fotos erkennen? Es handelt sich um den „Fahrradseitengurt für Kawasaki Typ7“.