Hilfeforum

Aktiv Tune kein Lesen

abezx10rabezx10r Beiträge: 5Verified User

Ich habe Active Tune wie angegeben angeschlossen. Ich sehe keine Messwerte nach einer Fahrt unter Lesen (habe den Schlüssel nicht gedreht und den Kabelbaum nur angeschlossen, wenn ich dazu aufgefordert wurde. Im Monitormodus sehe ich keine Live-Messwerte. Die Flash-Melodie selbst kann Kartendateien lesen und schreiben. Nur Active Tune funktioniert nicht wie gewünscht. Ich habe den Standard-O2-Sensor in den ECU-Einstellungen deaktiviert. Sollte dieser aktiviert werden?

Bemerkungen

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, ich glaube nicht, dass es davon betroffen wäre. Es ist einen Versuch wert, das auszuprobieren. Ich glaube auch, dass Sie auch eine E-Mail geschickt haben. Das wurde beantwortet und kann dort fortgesetzt werden. Vielen Dank

  • abezx10rabezx10r Beiträge: 5Verified User

    HI FT ECU-Team, es hat Monate an diesem Problem gearbeitet. Zuerst habe ich Ihnen das Modul zum Testen geschickt und mitgeteilt, dass es fehlerfrei ist. Ich habe seitdem ein paar LSU4.9-Sensoren ersetzt. Komischerweise können die Sensoren Breitbandmodule wie Innovate auslesen. Active Tune erkennt niemals Messwerte von den Sensoren und befindet sich für immer im Modus „Warten auf Lambda-Verbindung“. Ehrlich gesagt bin ich zu diesem Zeitpunkt ziemlich enttäuscht, da ich wirklich auf eine automatische Abstimmung mit den Mods im Motorrad gehofft hatte.

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Hallo. Mit welchem Fahrrad arbeiten wir?

  • abezx10rabezx10r Beiträge: 5Verified User

    Kawasaki H2 2015

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Ich habe auf deine E-Mail geantwortet, also lass uns hier weitermachen.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.