Hilfeforum

2020 Yamaha R6 EDR Geschwindigkeitsstapel

aaronwhitt18@hotmail.comaaronwhitt18@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

Hallo, ich habe einen 2020er R6 mit komplettem Arrow-Auspuff, DNA-Luftfilter und EDR Performance-Velocity-Stacks. Ich werde die uneingeschränkte Karte mit aktiver Abstimmung verwenden, habe mich aber gefragt, ob es irgendwelche spezifischen Änderungen gibt, die ich am AFR vornehmen müsste, um die Stacks zu kompensieren? Meine Hauptsorge wäre, dass das Fahrrad mit ihnen schlanker läuft. Ich habe auch auf der Graves-Karte festgestellt, dass der Drehzahlbereich für die Geschwindigkeitsstapel anders ist als auf der uneingeschränkten Karte, und ob ich den Drehzahlbereich auch ändern sollte? Vielen Dank!

Bemerkungen

• octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

Hallo, wenn Sie das Active Tune-System mit der uneingeschränkten Karte verwenden, sollten Sie gut sein. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Probefahrt machen, wie Sie es normalerweise auf dem Prüfstand fahren oder ausführen würden, und speichern Sie die vom Active Tune-System vorgenommenen Korrekturen als Basiskarte. Sie können das Ziel-AFR in Active Tune auf etwas magerer oder fetter einstellen, je nachdem, was Sie anstreben. Mit einer näheren Basiskarte muss das System nicht so viele Korrekturen vornehmen und ist effizienter. Grüße

• aaronwhitt18@hotmail.comaaronwhitt18@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

Super, danke für deine Hilfe!

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.