Kontrollieren Sie die Motorleuchte
makaio_atienza@hotmail.com
im R7
Also habe ich nur die uneingeschränkten R7-Dateien verwendet, um mein Steuergerät zu flashen, aber jetzt habe ich eine Motorkontrollleuchte an. Weiß jemand, wie man es repariert? Ich habe auch versucht, die Stock-Bilder erneut zu flashen, aber die Motorkontrollleuchte leuchtet immer noch.
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Ich habe einen kompletten Akraprovic-Auspuff und den Flashtune-Quickshifter. Nicht sicher, welcher Fehlercode blinkt. Kann jemand helfen?
Hallo, hast du den O2-Sensor noch dran und ist es ein Cal-US-Bike? Ich glaube nicht, dass Sie die Codes auf dem Armaturenbrett auf diesen überprüfen können, Sie müssen ein Scan-Tool verwenden. Lassen Sie uns wissen, was die Codes sind, um zu versuchen, besser zu helfen. Grüße
Hallo, du brauchst wahrscheinlich einen OBD-Scanner, um die ECU-Fehler zu löschen, hast du ihn mit Bankkabelbaum geflasht?
Hey, wurde das gelöst? Nach dem ersten erfolgreichen Flash tritt das gleiche Problem auf.
Hallo, Sie müssen die Codes nach dem Bank-Flash löschen. Wenn Sie die Codes lesen können, erhalten wir außerdem eine gute Vorstellung davon, was deaktiviert werden muss. Mike