Hilfeforum

Keine Antwort von ecu

donnymeronek12@gmail.comdonnymeronek12@gmail.com Beiträge: 1Verified User

Ich habe einen 2021 mt07 und wenn ich versuche, ihn zu flashen, nachdem ich die Schritte auf dem Bildschirm zum Einschalten und Anschließen des Kabelbaums usw. durchlaufen habe, erhalte ich einen Fehler ohne Antwort. Nachdem ich eine andere Diskussion gelesen habe, überprüfe ich die Spannung über den Drähten. Ich habe 5 V von Gelb nach Masse, 5 V von Orange nach Masse, aber 0 V von Rot nach Masse. Ich prüfe dann den Durchgang vom ECU-Stecker zum anderen Ende des Kabelbaums und ich habe guten Durchgang. Das rote Kabel ist am richtigen Pin, wie ich mehrmals überprüft habe. Ich weiß nicht, was ich von hier aus tun soll.

Bemerkungen

  • michaelhugogreene@gmail.commichaelhugogreene@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    Etwas Glück?

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, Wenn Sie das Problem „Keine Antwort“ erhalten, liegt dies normalerweise an einem Hardware-Verbindungsproblem oder einem unsachgemäßen Verfahren. Haben Sie den 6-poligen Kabelbaumtest am Fahrrad durchgeführt und die Klemmen überbrückt? Können Sie auch die Schritte beschreiben, die Sie unternehmen, wenn Sie versuchen, das Steuergerät zu schreiben? Grüße Octavio

  • j.nelson.wright@gmail.comj.nelson.wright@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Hallo, ich stoße derzeit auf das, was sich nach genau dem gleichen Problem anhört. Gleiche Fehlermeldung, gleiche Spannungsprobleme mit den Kabeln (R: 0 V, O: 5 V, Y: 5 V) nach Durchführung des 4-poligen seitlichen Kabelbaumtests am Fahrrad. Nachdem ich mehrere überprüft habe, kann ich keine Probleme mit der Kabelplatzierung oder losen Verbindungen finden. Irgendwelche Updates oder Vorschläge zu diesem Problem?

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hi, j.nelson Ich glaube, dir wird gerade geholfen. Auch für den MT07 ist es der 6-Pin Harness Test. Das 6-Pin-Etikett bezieht sich auf die Hohlräume im Stecker für den Kabelbaum. Sie werden nicht unbedingt alle belegt sein. Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.