Flash-Init
formulacch@gmail.com
Hallo, Meine ECU-Lizenz wird plötzlich abgemeldet, auf meinem Flash-Tune-Konto haben andere Lizenzen und mein registrierter Lizenzcode FLASH INIT. Bitte setzen Sie meine Lizenz zurück. Mein Fahrrad ruckelt jetzt. Ich hoffe, ich kann meine Lizenz bald wiedererlangen. Danke
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Hatten Sie sich entschieden?
Hallo, ich glaube das hat sich erledigt. Grüße
Gleiches Problem, Lizenzstatus: Flash-Init
jaroslav Welche Art von Baujahr, Motorrad und Gurtzeug verwenden Sie? Grüße
Lizenz # B1B95D45 (2016 fz09) Ich stecke in einem Blitz fest, der nach einem Signalabfall initialisiert wurde. Mein erster Flash dauerte, ich wollte einen leicht modifizierten und gelöschten Dienst hochladen. Bitte setzen Sie mich zurück, danke, Carter
Motorrad – 2018 Yamaha MT-07 Kabelbaum – 2015-19 Yamaha FZ/MT-07 Data Link ECU Flashing Kit / FTDL9
@Heilmanman52@gmail.com Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Verbindungen in Ordnung sind, einschließlich der Kabelbaumverbindungen. Führen Sie den 6-Pin-Fahrradseitengurttest durch und melden Sie sich bitte mit den Ergebnissen zurück.
@jaroslav.sapoznikov@gmail.com Bitte führen Sie auch den 6-Pin-Fahrradgurt-Test durch, der sich auf der Titelseite des Forums befindet, und melden Sie sich mit den Ergebnissen zurück. Grüße
Ich habe es getan, alles scheint in Ordnung zu sein, gemäß den Anweisungen im Forum. Ich sehe, dass viele Leute das gleiche Problem haben und das Zurücksetzen der Lizenz scheint zu funktionieren. Könntest du das für mich tun?
Hallo, ja, wenn es in einem fehlerhaften Zustand ist, wird es helfen. Die Hauptsache ist, zu verhindern, dass es erneut passiert, sei es durch unsachgemäße Kabelbaumverbindung, Internet oder Flash-Vorgang. Sie sollten in Ordnung sein, es erneut zu versuchen, wenn Sie den Test überprüfen. Lassen Sie mich wissen, wie es geht. Grüße
Ja danke es hat funktioniert!