Hilfeforum

Ign. Zeitkarte

matbol8@gmail.commatbol8@gmail.com Beiträge: 8Verified User

Dies ist das erste Mal, dass ich mit dieser Software arbeite und ich bin ein wenig verloren. Wir arbeiten an einem Mt09 Show/Stunt Build und hatten die Idee ein paar Decel Pops hinzuzufügen. Ife hat dies bisher nur bei Autos gemacht. Da dies eine andere Software ist, bin ich etwas verwirrt. In der Ignition Map gibt es keine 0% TPS Row. Wieso den? kann ich einfach den Wert ändern? der kleinste % der Drossel ist 0.6 atm. Was passiert, wenn ich es auf 0 ändere? Ich weiß, das ist schlecht für den Motor, aber wie gesagt, das ist für ein Stunt / Showbike, das nicht ewig laufen muss.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sie sollten in der Lage sein, die Achse auf 0 zu setzen, wenn Sie möchten. Lass es mich wissen, wenn es dich nicht lässt. Danke, JasonA.

  • matbol8@gmail.commatbol8@gmail.com Beiträge: 8Verified User

    Hallo Danke für die Antwort! Ich habe es mit 0.6 0.7 (die ursprünglichen Werte) getestet und es hat gut funktioniert :D Ich kann es auf 0 und 0.5 ändern, aber ich weiß nicht, ob es als solches gilt. Aber ich werde es testen, wenn der Schnee endlich schmilzt. Ich halte Sie auf dem Laufenden Matthias B. Ps. Wenn Sie sich ansehen möchten, was getan wurde, sollte das Tune auf meinem Profil hochgeladen werden.

  • tec.claudiocampos@yahoo.com.mxtec.claudiocampos@yahoo.com.mx Beiträge: 1Verified User

    Was hast du getan, um Pops im Decel Cut zu haben? ich habe eine zx6r 2010

  • matbol8@gmail.commatbol8@gmail.com Beiträge: 8Verified User

    @tec.claudiocampos@yahoo.com.mx Ich habe das Timing in Decel (0 und 0.7% TPS) auf -5 bis -20 Grad zurückgezogen. Bei -5 haben Sie weniger intensive Pops als bei -20. Aber seien Sie sich bewusst, dass dies Ihrem Motor schadet.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.