Hilfeforum

Rennteam 2 AIM MS Einzelhandel

finefloors@internode.on.netfinefloors@internode.on.net Beiträge: 3Verified User
bearbeitete November 2021 im R6

Hallo Jason Running Race Team 2 Ziel aktiviert. Die MS-Einzelhandelsoption für das Race Team 2-Paket ist aus Race Studio 2 verschwunden, ist das eine AIM- oder eine FT-Sache? Prost Kumpel

Bemerkungen

• jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

Hallo, das ist eine AIM-Sache. Versuchen Sie es mit Race Studio 3. Welchen Logger verwenden Sie den EVO4? Danke, JasonA.

• finefloors@internode.on.netfinefloors@internode.on.net Beiträge: 3Verified User
    bearbeitete November 2021

Ja, EVO4, Race Studio 3 ist nicht mit der EVO4 kompatibel. Möchten Sie AIM für uns aussortieren? Es wäre schwierig, von meiner Seite aus zu sortieren, da die meisten AIM-Händler nicht wissen würden, wer FT-ECU hat oder was zu tun ist. Vielen Dank

• jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

Hallo, es sollte einfach genug für Sie sein, sie zu kontaktieren und zu fragen, ob sie aus irgendeinem Grund ein bestimmtes CAN-Protokoll heruntergenommen haben und ob sie es Ihnen geben können. Ihre Antwortrate an mich ist wahrscheinlich schlechter als die eines normalen Kunden lol. Danke, JasonA.

• finefloors@internode.on.netfinefloors@internode.on.net Beiträge: 3Verified User

Haha, ich liebe es ..righto krank versuchen, danke

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.