Sehr schöne(s) Produkt(e)
joel@middlefingerspeedshop.com
Ich baue Showcars, einige sind mit Kraftstoffeinspritzung ausgestattet (die meisten heutzutage) und ich habe in meinen vielen Jahren nur 4 verschiedene Arten von Tuning-Software verwendet. Ich habe eine 2018 GSXR1000 gekauft, sie für 8000 Meilen auf Lager gelassen, dann musste ich nur einen Autoblip dafür bekommen. Habe die Bank und das Autoblip-Kit gekauft und kann nur sagen, sehr schön! In meinem Beruf bekommt man einfach nicht so viel. Jetzt arbeite ich an den ETV-Kennfeldern und jeder Modus A, B, C ist mit Ausnahme des 1. Gang-Kennfelds gleich. Ich versuche, es gerade genug abzustimmen, um die Wheelies in Schach zu halten, also habe ich jetzt 3 verschiedene Karten für den 1. Gang zum Ausprobieren.
Markiert:
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Hallo, danke für die netten Worte. Haben Sie Fragen zur Anpassung dieser Karten? Danke, JasonA.
Der Frühling kommt und ich habe meine gesamte "Tuning-Hardware" eingerichtet. Nahm ein Werksrohr, entfernte den Konverter und fügte einen 18-mm-Spund für das breite Band zusammen mit einem Messgerät und einem Logger hinzu. Behielt die Fabrik O2 an Ort und Stelle. Ich habe die PAIR-Injektion noch nicht entfernt.
ItAkzVp8Q0bFcHxP8Q0bFcHxP0usqX2rnPCl3j0h6abqkWXNGlpM31