R1M Autoblip
rod@misanomotoimports.com
im R1
Ich habe meinem 2017 R1M ein Auto-Blip-Kit hinzugefügt, aber ich kann es nicht zum Laufen bringen. Ich habe das grüne Kabel vom QSS-Sensor in Pin 12 gesteckt und das braun / rote Kabel geerdet. Der Blipper-Schalter funktioniert ordnungsgemäß und in der richtigen Ausrichtung. Die Lizenz wurde aktiviert und die Karte korrekt hochgeladen. Die Erdung des braunen / roten Kabels verursachte den Fehler P1400, daher habe ich das Kontrollkästchen deaktiviert. Was habe ich übersehen. Wie finde ich die Parameter für den Auto Blipper? Rodney.
Markiert:
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Haben Sie die AIS-Blockierplatten an Ihrem Fahrrad installiert und die Pumpe entfernt? Funktioniert Ihre Schnellschaltung? Oder funktioniert beides nicht?
Hallo AIS-System ist noch vorhanden. Ich kann es bei Bedarf entfernen. Die Schnellschaltung funktioniert
Kann ich bei diesem Problem Hilfe bekommen?
Haben Sie Ihr Steuergerät geflasht oder hat es ein Geschäft gemacht? Sie müssen sicherstellen, dass die AB-Funktion aktiviert wurde. Mit dem Auto-Blip sind keine Parameter einstellbar.
Ich habe es selbst gemacht. Ich glaube, ich habe es richtig aktiviert. Ich werde es erneut überprüfen und Ihnen einen Screenshot senden.