Hilfeforum

graves 3/4 installiert, welche map soll ich hochladen?

herbf02@gmail.comherbf02@gmail.com Beiträge: 8Verified User

Hallo zusammen, wie aus dem Titel hervorgeht, habe ich ein 3/4 System installiert. Jetzt sehe ich in den Dateien von Drittanbietern eine Graves 3/4-Datei. Meine Frage ist, lade ich die uneingeschränkte r1-Datei für mein Fahrrad als Basis UND die Graves 3/4-Datei hoch oder lade ich einfach die Graves 3/4-Datei hoch? Ich frage, weil es in der 3/4 Datei keine Kraftstoffkarte gibt, die ich sehen kann, nur Optionen zum Absperren von Absperrventilen und so?

Markiert:

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie laden einfach die Graves 3/4-Datei herunter und flashen diese in Ihr Steuergerät. Der Grund, warum Sie keine Tankkarten in der Graves-Datei sehen, ist, dass diese gesperrt sind, sodass diese Elemente ausgeblendet sind und nicht geändert (oder kopiert) werden können.

  • herbf02@gmail.comherbf02@gmail.com Beiträge: 8Verified User

    Ich verstehe, danke für Ihre Hilfe

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Keine Bange! 👍️

  • herbf02@gmail.comherbf02@gmail.com Beiträge: 8Verified User

    hallo entschuldigung für das ständige belästigen, ich habe die datei bemerkt, die ich in den notizen flashen möchte, die besagen, dass sie am besten mit "active tune, stock air filter und pump gas" funktioniert AIS-Ventil, ich habe jedoch nicht das aktive Tune-Kit. Gibt es etwas, das ich im Diagnosecodemanager "deaktivieren / aktivieren" sollte? Nochmals vielen Dank für die Hilfe -Herb

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete September 2019

    Hast du einen vollen auspuff Verwenden Sie immer noch den serienmäßigen O2-Sensor?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.