Hilfeforum

Steuergeräte-Lizenz nicht mehr verwendbar

randommen96shop@gmail.comrandommen96shop@gmail.com Beiträge: 30Verified User

Hi, nachdem ich viele Male erfolgreich geflasht habe, bekomme ich jetzt diesen Fehler, nachdem die Verbindung unterbrochen wurde, während ich geflasht habe ... Kannst du das lösen? "Fehler: Diese Lizenz ist nicht mehr verwendbar. Bitte wenden Sie sich an den Support." "Nicht autorisierte ECU 4451435D" Bitte helfen Sie.

Markiert:

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Ihre Lizenz wurde zurückgesetzt, Sie können jetzt erneut flashen, aber alle Dateien, die Sie nicht gespeichert haben, gehen verloren. Wenn Sie die Internetverbindung während des Flashs trennen, wird die Lizenz normalerweise in einen "versuchten" Zustand versetzt und muss zurückgesetzt werden.

  • randommen96shop@gmail.comrandommen96shop@gmail.com Beiträge: 30Verified User

    Hallo Kent, zeigt es noch "versucht" im Armaturenbrett?

    habe ich noch nicht ausprobiert.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Es zeigt den jungfräulichen Zustand bei uns, es wurde gestern zurückgesetzt.

  • delemos.nixon@gmail.comdelemos.nixon@gmail.com Beiträge: 2Verified User
    bearbeitete August 2020

    Bitte senden Sie mir die Reset-Datei. Ich habe auch mein Ecu geflasht, aber es hat beim ersten Mal einwandfrei funktioniert. 25CD8B41. delemos.nixon@gmail.com


  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, es sieht so aus, als hätte Ihre Lizenz in den Status "Versucht" versetzt. Ich habe die Lizenz für Sie zurückgesetzt und Sie müssen das Steuergerät erneut vollständig flashen. Danke, Jason A.

  • delemos.nixon@gmail.comdelemos.nixon@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    Danke Jason! Ich schätze Ihre Hilfe. Ich werde es heute nach der Arbeit versuchen.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.