Hilfeforum

Import vom PC nicht möglich

dillondewitt22@gmail.comdillondewitt22@gmail.com Beiträge: 6Verified User

Wenn ich also den Import vom PC auswähle, öffnet sich ein Fenster, aber das Fenster ist leer, und Sie können den Import nicht auswählen.

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Was ist die genaue Datei, die Sie verwenden?

  • dillondewitt22@gmail.comdillondewitt22@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Ich versuche, eine Power Commander-Karte zu verwenden, aber die Option zum Importieren wird nie angezeigt

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    In welche Datei möchten Sie die PC-Karten importieren?

  • dillondewitt22@gmail.comdillondewitt22@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    es ist die japanische Version Mt07 2016, wenn Sie sich darauf beziehen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wir sehen keine Probleme mit der Datei. Wenn Sie das PC-Importmodul auswählen, wird das Fenster geöffnet, und die Schaltfläche "Kraftstofftabelle aus Datei extrahieren" wird angezeigt. Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, werden Dateien auf Ihrem Computer geöffnet.

  • dillondewitt22@gmail.comdillondewitt22@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Dies ist alles, was ich bekomme, wenn ich den PC-Kraftstoffimport öffne

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Welche Windows-Version verwenden Sie?

  • dillondewitt22@gmail.comdillondewitt22@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Windows 10

  • dillondewitt22@gmail.comdillondewitt22@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Ich habe versucht, die gesamte Software zu löschen und erneut herunterzuladen, und sogar verschiedene Dateien heruntergeladen, die alle auf dieselbe Weise ohne Importoption sind

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wir haben zwei japanische 2016 MT07 in unserer Tuning Suite. Ich habe beides überprüft und kann das Problem, das Sie haben, nicht wiederherstellen (siehe Abbildung oben). Können Sie die Software auf einen anderen Computer herunterladen, um festzustellen, ob das Problem weiterhin besteht? Vielen Dank, Jason A.

  • frekkefrekke Beiträge: 6Verified User

    Ich habe genau das gleiche Problem mit Windows 7 Professional Service Pack 1.


  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte versuchen Sie, die neueste Tuning-Software herunterzuladen. Dieses Problem kann nicht wiederhergestellt werden.

  • matt.ihnen@gmail.commatt.ihnen@gmail.com Beiträge: 8Verified User

    Das gleiche Problem hier auf meinem Laptop unter Windows 10. Ich habe es auf meinem Desktop (auch unter Windows 10) versucht und es funktioniert einwandfrei. In beiden wird die neueste Softwareversion ausgeführt. Als mögliche Problemumgehung, wenn Sie einen anderen Computer finden, der funktioniert, laden Sie die PC-Kraftstoffkarte über die Basiskarte, speichern Sie sie in Ihrem Konto und laden Sie die Melodie auf Ihren Laptop. Dies ist definitiv ein Softwarefehler, der nicht behoben wurde. Wenn jemand bei ftecu beim Debuggen helfen möchte, kann ich es neu erstellen und bin ein Embedded-Software-Ingenieur in meiner täglichen Arbeit, sodass ich Ihnen wahrscheinlich helfen kann.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, schauen Sie sich hier an, wie ein Benutzer dieses Problem gelöst hat: https://forum.ftecu.com/discussion/767/fz1-power-commander-file Vielen Dank, Jason A.

  • matt.ihnen@gmail.commatt.ihnen@gmail.com Beiträge: 8Verified User

    Ich kann bestätigen, dass dies das Problem auch für mich behebt. Anscheinend können Sie mit dieser Software keinen anderen Textskalierungsfaktor als 100% verwenden.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.