Hilfeforum

Der Quickshifter meiner ZX-6R von 2005 funktioniert nicht.

futureracerx@gmail.comfutureracerx@gmail.com Beiträge: 7Verified User

Ich habe die Online-Anweisungen befolgt, aber beim Flashen des Steuergeräts wurde keine Aktivierung angezeigt. Können Sie mir bitte helfen?

Bemerkungen

  • futureracerx@gmail.comfutureracerx@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Für den Schnellschalthebel

  • charlie@ftecu.comcharlie@ftecu.com Beiträge: 15Staff User
    bearbeitete June 25

    Das Problem wurde durch ein Datei-Update behoben. Die Teilenummer des Steuergeräts lautete „21175-0057“. Sollten Sie ein ähnliches Problem haben, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@ftecu.com.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.