Hilfeforum

Die automatische Zwischengasfunktion meiner MT-10 (Modelljahr 2019) funktioniert manchmal nicht.

leonardo-villar@hotmail.comleonardo-villar@hotmail.com Beiträge: 1Verified User

Hallo, ich fahre eine MT-10 von 2019. Der Quickshifter funktioniert einwandfrei, aber die automatische Zwischengasfunktion zum Runterschalten funktioniert manchmal nicht. Ich muss dann die Zündung aus- und wieder einschalten, damit sie wieder funktioniert, und manchmal sogar mehrmals. Ob das Runterschalten dann tatsächlich funktioniert, kann ich erst während der Fahrt feststellen. Der Sensor ist noch recht neu; ich habe ihn letztes Jahr ausgetauscht, weil der Originale Probleme hatte.

Bemerkungen

  • charlie@ftecu.comcharlie@ftecu.com Beiträge: 15Staff User

    Hey, ist das ein neues Problem oder besteht es schon seit dem Einbau des neuen Sensors?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.