Hilfeforum

ecu flashing problem

juanjuan Beiträge: 2Verified User

Ich habe zuerst ein Problem mit meiner ECU, als ich das Flashen gemacht habe, sie hat den Check eingeschaltet, die Verbindung getrennt und die Codes mehrmals gelöscht und nach dem 4. Mal sagt sie mir bereits, dass ich die Lizenz für meine ECU nicht habe Entfernen Sie niemals das Häkchen

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich sehe bei keiner Ihrer Lizenzen ein Problem, besteht dieses Problem immer noch? Danke, JasonA.

  • juanjuan Beiträge: 2Verified User

    Hallo, zum Glück ist das Problem mit den Lizenzen jetzt gelöst. Aber ich bekomme immer noch viele Codefehler. Hier sind ein paar Bilder der Codefehler. Vielen Dank im Voraus.


  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, es scheint, dass Sie bei der Kabelbauminstallation auf der Fahrradseite möglicherweise einen gemeinsamen OEM-Erdungsstift aus dem ECU-Anschluss herausgeschlagen haben. Bitte überprüfen Sie zuerst Ihren übersprungenen Boden am Fahrradseitengurt und stellen Sie sicher, dass er richtig angeschlossen ist. Schauen Sie dann durch die Pins am Steuergerätestecker und vergewissern Sie sich, dass sich kein OEM-Pin gelöst hat. Danke, JasonA.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.