Hilfeforum

Fehler des Schnellschaltsensors

Fehler des Schnellschaltsensors Der Schub funktioniert nicht. Kann nur das Zugteil funktionieren? Hardwaretestergebnisse Funktioniert nur mit Pull https://www.youtube.com/watch?v=vLImtsIhe4E

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Bitte senden Sie mir Ihren Sensor zu und ich werde ihn testen und Ihnen dann einen Ersatz zusenden. Hinterlassen Sie dem Paket eine Notiz mit allen Ihren Kontaktdaten, damit ich weiß, wie ich Sie erreichen kann. Danke, JasonA.

  • woosuk81@naver.comwoosuk81@naver.com Beiträge: 6Verified User
    bearbeitete August 2021

    Ich lebe in Korea. Ich habe eine Schnellschicht gekauft, 2021 0411. Am 3. Tag der Rundfahrt gab es ein Problem. E-Mail woosuk81@naver.com Soll ich die Ware per internationaler Post versenden? Zusätzlich gekauft 01.07.2021 Mein Freund hat es auch am 2. benutzt und es sind einige Trüffel aufgetreten. Es funktioniert jetzt gut, aber es wird getestet, um sich über Angst zu beschweren.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich bin verwirrt, manchmal funktioniert der Sensor nicht und manchmal ist er in Ordnung? Sie haben keine Kontinuität beim Testen der PUSH-Seite, aber es funktioniert manchmal noch auf der Strecke? Danke, JasonA.

  • woosuk81@naver.comwoosuk81@naver.com Beiträge: 6Verified User
    bearbeitete August 2021

    Die Push-Funktion funktioniert nicht immer.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Ok dann senden Sie mir bitte Ihren Sensor zu und ich werde ihn testen und Ihnen dann einen Ersatz zusenden. Hinterlassen Sie dem Paket eine Notiz mit allen Ihren Kontaktdaten, damit ich weiß, wie ich Sie erreichen kann. Danke, JasonA.

  • woosuk81@naver.comwoosuk81@naver.com Beiträge: 6Verified User

    Wenn du mir deine Adresse gibst, schicke ich sie. Telefonnummer +82010 8000 9110 woosuk@naver.com

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    FTECU Inc. 1010 N Batavia St STE J Orange, CA 92867

  • woosuk81@naver.comwoosuk81@naver.com Beiträge: 6Verified User

    Ist der Schnellschaltsensor angekommen? EMS (EB037694610KR)

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Ihre Sensoren wurden heute verschickt. Danke, JasonA.

  • woosuk81@naver.comwoosuk81@naver.com Beiträge: 6Verified User

    Gab es ein Problem mit dem Sensor, den ich Ihnen geschickt habe?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ja, sie waren beide außerhalb der Toleranz. Danke, JasonA.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.