Hilfeforum

2015 Gsxr 750 Unrestricted Flash .. schlanke Bedenken

mello3620@gmail.commello3620@gmail.com Beiträge: 2Verified User
bearbeitete June 2021 im GSXR 750

Ich habe vor kurzem mein Fahrrad dekatiert und den Vodoo-Auspuff aufgesetzt. Ich habe dann mein Steuergerät mit der uneingeschränkten Karte geflasht, die du in der Software unter fetcu hattest. Ich mache mir Sorgen, dass mein Fahrrad immer noch mager läuft und mein Motor beschädigt wird. Ich habe über ActiveTune gelesen, es aber nicht für mein Fahrrad gesehen. Ich war neugierig, ob ActiveTune für 2015 gsxr 750 verfügbar war? Wenn nicht, ist in Zukunft etwas geplant? Gibt es alternativ auch ein Basis-PCV-Mapping, das in Fetcu geladen werden kann, bis ich auf den Prüfstand komme oder ActiveTune für mein Fahrrad verfügbar ist?

Markiert:

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Ihr Motor sollte nicht mager laufen, wenn die uneingeschränkte Datei in die ECU geflasht wird. Warum läuft dein Motor deiner Meinung nach mager? Active Tune ist noch für keinen der Suzukis verfügbar.

  • sniperx4@gmail.comsniperx4@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Gehen Sie zu dynotune, laden Sie die Kartendatei herunter und importieren Sie sie in Ihre Flash-Konfiguration. Möglicherweise muss der Kraftstoff danach etwas angepasst werden.

  • mello3620@gmail.commello3620@gmail.com Beiträge: 2Verified User
    bearbeitete July 2021

    Vielen Dank für die schnellen Antworten und Entschuldigung für meine verspätete Antwort. kento_ftecu, ich dachte, ich würde mager laufen, da ich von vielen Leuten gehört habe, dass das Kraftstoff-Luft-Verhältnis über den Power Commander oder die ECU (über PC-Datei oder manuelle Einstellung auf T mit Prüfstand) nach dem Dekat geändert werden muss. Ich habe in der Standarddatei Fetcu Unrestricted 750 keine Anpassungen des Kraftstoff-Luft-Verhältnisses gesehen, aber ich habe nicht zu tief geschaut. Gibt es in dieser Datei bereits eine Anpassung für das Kraftstoff-Luft-Verhältnis? sniperx4, ja genau das wollte ich machen. Ich habe auf der DyonTunes-Website nur keine Mapping-Datei zum Herunterladen für meine Fahrrad- und Auspuffkombination gesehen. Ich ging zurück und überprüfte und las ein anderes Forum und es sieht so aus, als ob sie den "20-029-007" (akrapovic slip on with cat delete) als gute Basis vorschlagen. Mir ist klar, dass dies Basiskarten sind, die auf einem Fahrrad in Las Vegas oder anderswo erstellt wurden. Also, die Spezifikationen werden für meine Gegend nicht zu hoch sein, aber ich werde es versuchen. Danke für Ihre Hilfe.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Ja, es gibt AFR-Anpassungen in allen Gängen mit der Unrestricted-Datei.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.