Hilfeforum

Registrieren

orologopoios1978@gmail.comorologopoios1978@gmail.com Beiträge: 4Verified User
Ich habe ein neues Kit gekauft, aber ich habe ein Registrierungsproblem, der Controller gibt einen Fehler aus oder seine Version gibt einen Internetfehler aus. Was sollte ich tun? Können Sie mir helfen? 


Bemerkungen

  • orologopoios1978@gmail.comorologopoios1978@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Wenn Sie einen nicht autorisierten Zugriffsfehler melden, versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an den Support

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, an welchem Punkt beim Öffnen der Tuning Suite-Software wird dieser Fehler angezeigt? Danke, Jason A.

  • orologopoios1978@gmail.comorologopoios1978@gmail.com Beiträge: 4Verified User
    Ich habe die Startsteuerung aktiviert, aber sie deaktiviert sie nach einmal. Genau welche Einstellungen sollte ich für mein Motorrad vornehmen. Hayabusa gen 2 2009 danke 
    


  • orologopoios1978@gmail.comorologopoios1978@gmail.com Beiträge: 4Verified User
    Ich habe die Startsteuerung aktiviert, aber sie deaktiviert sie nach einmal. Genau welche Einstellungen sollte ich für mein Motorrad vornehmen. Hayabusa gen 2 2009 danke 
    


  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich verstehe nicht, was du mich fragst. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.