Hilfeforum

Gsxr1000 2018 mit vollem Auspuff wollte uneingeschränkt verwenden, aber es scheint, dass Kraftstoffkarten unberührt bleiben.

RoninRonin Beiträge: 9Verified User
bearbeitete March 2021 im GSXR 1000

Hallo, ich bin neu im Tuning und lerne im Handumdrehen, als ich mir die eingeschränkten und uneingeschränkten Dateien genauer angesehen habe. Ich habe festgestellt, dass die Unterschiede nur bei den Einstellungen für Zündung, ETV und ECU wie bei Lüftern, O2-Sensoren und Auslassventilen bestehen etc .... aber ich habe keinen Unterschied in den Kraftstoffkarten bemerkt, also entschuldige meinen Mangel an Wissen, aber aus meinem Verständnis heraus, dass das Entscheiden des Fahrrads oder das Hinzufügen eines vollen Auspuffs das Fahrrad sehr schlank machen und es reicher oder ausgeglichener machen wird Müssen Sie die Kraftstoffkarten tps dafür berühren, warum also die uneingeschränkten Karten alle für gsxr1000 2017+ die Kraftstoffkarten unberührt als eingeschränkt (Lager)? Obwohl ich hoffe, dass uneingeschränkte Karten in A / F ausgewogen sind und für fast alle Aftermarket-Header bereit sind, hoffe ich, von euch mehr zu lernen und danke euch im Voraus.

Markiert:

Bemerkungen

  • SMFreakSMFreak Beiträge: 18Verified User

    Du hast es richtig verstanden. Sie können eine PC- oder Bazzaz-Kraftstoffkarte uneingeschränkt importieren und so die Kraftstoffzufuhr ändern.

  • RoninRonin Beiträge: 9Verified User
    bearbeitete March 2021

    @SMFreak danke, dass ich es jetzt verstehe, aber alle Gründe, warum Kraftstoffkarten auf grxfr von Fabrik und es wurde nicht benötigt oder war es Lagerbestand für Leute, um es auf Dyno zu bearbeiten? Soweit ich weiß, sind die uneingeschränkten Karten für ein Fahrrad mit vollem Auspuff einsatzbereit. Das A / F-Verhältnis ist fair. Beim Suzuki verwirrt mich das ein wenig, da die Kraftstoffkarten unberührt bleiben.

  • SMFreakSMFreak Beiträge: 18Verified User
    bearbeitete March 2021