Hilfeforum

Quick Shifter XSR900 2016 EU

Hallo, habe einen XSR900 2016 (B90-8591A-00) geflasht und ein Schnellschalt-Kit eingebaut. Verwenden einer uneingeschränkten Bin-Datei Das Quick Shifter-Kit; Verwenden Sie den fahrradseitigen Kabelbaum, der mit dem Schaltgurt Typ 7 verbunden ist und mit dem neuen Druck- / Zugschalter verbunden ist. Verwenden Sie dazu das rote Kabel für den Druck. Standardschaltmuster, originales Heck und Schalthebel. Ich habe den Arm auf der Wählwelle in beide Richtungen (im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn) bewegt, während ich die Länge der Verbindungsstange eingestellt habe. um zu versuchen, die besten Ergebnisse mit dem Sensor zu erzielen. Aber es ist mir nicht gelungen, den Schalthebel beim Fahren einzuschalten. Beim Testen mit einem Multimeter Es scheint, dass der Sensor nur dann auslöst, wenn die ausgeübte Kraft die Auswahltrommel bereits zu stark belastet hat, um eine Verschiebung zu ermöglichen. Das Kit wurde Anfang Oktober von Mike bei Velox Racing gekauft. Irgendwelche Ideen, was ich sonst noch für diesen Kunden versuchen könnte?

Bemerkungen

  • mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

    Wie Sie sehen werden, habe ich die Verbindungsstange und den Schaltarm so eingestellt, dass sie zwischen Sensor und Schaltarm so nahe wie möglich an 90 'heranreichen.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wenn Sie einen Durchgangstest durchführen, sagen Sie, dass Sie so stark drücken müssen, dass es sich bereits verschiebt, bevor der Sensor jemals Durchgang bekommt? Danke, Jason A.

  • mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

    Das ist richtig, Jason. Der Schalter schließt, nachdem der auf den Schalthebel ausgeübte Druck die Schalttrommel gedreht hat.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ok das macht dann Sinn. Wo befinden Sie sich? Ich möchte, dass Sie diesen Sensor zum Testen an uns zurücksenden, und wir können Ihnen einen Ersatzsensor zusenden. Danke, Jason A.

  • mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

    Hallo, ich bin in Johannesburg, Südafrika. Fahrräder von Paul PTY Ltd. 24 Walden Lane, Alan Manor Johannesburg 2091

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, das ist ein bisschen schmerzhaft, da es international ist, aber bitte senden Sie uns den Sensor mit einer Notiz zurück, in der unser Gespräch und alle Ihre Kontaktinformationen aufgeführt sind. Wir werden es hier testen lassen und Ihnen so schnell wie möglich einen Ersatz zusenden, falls sich herausstellt, dass er fehlerhaft ist. Danke, Jason A.

  • mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

    Ich habe einen Schaltsensor von meinem örtlichen Dyno Jet-Händler gekauft und bin überzeugt, dass der Stromkreis mit einer angemessenen Kraft geschlossen wird, die auf den Schalthebel und die Wählstange ausgeübt wird. Beim Testen jedoch noch keine QS-Funktion. :-( Ich höre oder fühle den Kill nicht einmal, selbst wenn die Kill-Zeit innerhalb der QS-Karte auf 100 erhöht wurde. Ich verwende einen Fahrradseitengurt Typ 11 mit einem QS-Gurt Typ 7 in einer EU-Version von 2016 XSR900. Software ist konfiguriert für NO-Sensor und Kabelbaum Typ 7 Der Sensor verbindet zusammen mit den obigen Kabelbäumen im Wesentlichen Pin 34 des 34-poligen Steckers mit Pin 29 des 33-poligen Steckers der ECU, wenn der Schalthebel betätigt wird. Als Test habe ich einen Lenker angeschlossen Kill-Schalter vom Typ MX an die Stelle, an der der QS-Sensor mit dem QS-Kabelbaum Typ 7 verbunden ist, und einen Test am Prüfstand durchgeführt, indem der Schalter gedrückt gehalten wurde, während sowohl im ersten als auch im zweiten Gang 4500 U / min beibehalten wurden. Ich höre nicht die erwartete Fehlzündung, die auf eine Verschiebung beim Aktivieren hinweisen würde dieser Kill-Schalter. Irgendwelche Ideen.? Steuergerät Typ B90-8591A-00

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich werde Ihnen eine Testdatei per E-Mail senden. Ändern Sie nichts in der Datei. Öffnen Sie es einfach in der Software, flashen Sie Ihr Steuergerät damit und testen Sie das Fahrrad bitte. Melden Sie mir Ihre Ergebnisse. Danke, Jason A.

  • mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

    Hallo Jason, ich habe dir die Ergebnisse aus der Testdatei per E-Mail geschickt.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User
    bearbeitete November 2020

    Hallo, ich habe heute Morgen auf diese E-Mail geantwortet. Hast du sie nie bekommen? Danke, Jason A.

  • mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

    Hallo . Ich habe Ihre Antwort nicht erhalten

  • mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

    Hallo Jason, die E-Mails, die gestern gesendet wurden. als Antwort auf Ihre Mail. Als ich den Test mit dem MX-Kill-Schalter durchführte, war ich nicht in der Nähe von Vollgas, wie es nur bei ungefähr 4500 U / min war. Überprüfte den QS-Kabelbaum und ja, das blaue Kabel befindet sich in Position E und das grüne in Position A, während es sich auf dem fahrradseitigen Kabelbaum des gleichen Steckers befindet, den ich habe. Pin A = zwei schwarze Drähte = einer zu Pin 34 des 34-poligen Ecu-Steckers und der andere zu einem schwarzen Draht mit blauer Spur, der vom Ecu-Stecker entfernt wurde. B = nicht verwendet C = nicht verwendet D = Gelb = Pin 28 des 33-poligen Ecu-Steckers E = Orange = Pin 29 des 33-poligen Ecu-Steckers F = Rot = Pin 30 des 33-poligen Ecu-Steckers Auf den Dateien, die ich bearbeitet habe Für dieses Fahrrad habe ich die Mindestdrehzahl auf 3000 eingestellt. Ich habe die von mir erstellte Datei angehängt, die stark von der uneingeschränkten Datei abweicht, die von der Software, dem Dateimanager, heruntergeladen wurde. per E-Mail gesendet.

  • mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

    Hallo, bitte würden Sie die Lizenz für dieses Fahrrad zurücksetzen, da ich während des Flash-Vorgangs einen Fehler hatte, Lizenznummer CE2C1C7C Danke

  • mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

    Hallo Jason, prüfe, ob du mit dem Quick Shifter für diesen Kunden XSR900 noch etwas mehr gefunden hast. Verwendung des fahrradseitigen Gurtes Typ 11 mit einem QS-Gurt Typ 7 in einer EU-Version von 2016 XSR900. B90-8591A-00

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.