Hilfeforum

Ecu nach Flash-Schreiben gesperrt

dimbusa13@gmail.comdimbusa13@gmail.com Beiträge: 12Verified User

Ich habe eine gsxr 1000 und habe sie 5 Mal erfolgreich geflasht, aber jetzt ist sie gesperrt. Kannst du mir bitte raten, was zu tun ist? Ich kann das Steuergerät lesen, aber ich kann es nicht schreiben. Ich bin sicher, dass es sich um ein Softwareproblem handelt, bei dem die Hardware 500 Mal überprüft wurde

Bemerkungen

  • dimbusa13@gmail.comdimbusa13@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    17K92 ecu 2018 gsxr 1000 modell

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, das GSXR1000-Steuergerät 2017+ ist aufgrund des internen ECU-Setups mit zwei Chips anfälliger für Probleme. Im Allgemeinen gerät die ECU in einen gesperrten Zustand, wenn beim Umschalten zwischen dem Blinken des ersten Chips auf den zweiten Chip ein Strom- oder Internetausfall auftritt. Dies versetzt das Steuergerät in einen "gesperrten" Modus, um zu verhindern, dass es das Steuergerät beschädigt, obwohl es nicht immer vor Beschädigungen geschützt ist. Wenn Sie uns das Steuergerät schicken, kann ich es entsperren und wieder funktionieren lassen, solange es keine internen Schäden aufweist. Danke, Jason A.

  • dimbusa13@gmail.comdimbusa13@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    OK, wohin kann ich es senden? Gib mir Adresse und Namen. Vielen Dank

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, FTECU INC 1010 N Batavia St STE J Orange, CA 92867 Stellen Sie sicher, dass Sie eine Notiz mit Ihren Informationen in der Box haben. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.